ich habe mich gefreut über meinen golf 6 fahrspaß pur und heute können sie mich nur wegen geschwindigkeitsübertretung rankriegen. pusten kein problem halte mich natürlich immer an die regeln
....heute habe ich mich gefreut darüber, dass ich nach fast zwei monaten trocken sein, merke wie viele interessen und talente in mir stecken, die jahrelang nicht an die oberfläche kommen konnten...
ich habe mich gefreut, dass vorgestern endlich mein Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung im Briefkasten lag, eine Reha für mindestens 3 Wochen (Geizkrägen, ich wollte 6) genehmigt wurde. Kann aber eventuell auch länger dauern, wird vor Ort entschieden.
Es geht in die Inntalklinik nach Simbach!
Jetzt würde ich mich mehr freuen, wenn heute was von der Klinik im Briefkasten wäre, wann es losgeht. Ich sitze auf Kohlen!
Ich hoffe, dort gibt es auch Internet, damit ich hier bei Euch in dieser Zeit auch ein bisserl "weitergschafftln" kann.
LG
Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:
Prima für Dich und vielleicht kannst Du vor Ort noch verlängern.
Alles Gute!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.