ZitatGepostet von Grosser Bruder hmmm, ähem, müssen 'wir' uns jetzt ernsthafte Gedanken machen, ob dieser Boom auch im hohen Norden von Erfolg gekrönt ist
Ja, Werner, das stimmt. Der Norden ist halt ein gesegnetes, fruchtbares Land... wo Milch, Honig, Salzwasser und noch ganz andre Sachen fließen und die Menschen noch Sinn fürs Wesentliche haben.... Wen wunderts da: zumindest ein Lübecker Saufnix erwartet demnächst Nachwuchs.
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Och , was hab ich denn hier verpaßt! Verlobungen, Hochzeiten...demnächst... Schwangerschaften(bestehende)... und ein Menschlein hat das Licht der Welt erblickt...
Herzlichen Glückwunsch dem Papa Arnim und der tapferen Mama,
und der kleinen Paula alles,alles Gute!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten. (Jean Paul)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freu mich riesig über/auf den Besuch meiner Schwiegermutter. Sie wird heute hier eintreffen und bis Montag bleiben Diese Frau ist einfach nur lieb und unglaublich warmherzig. Abgelöst wird sie dann am Montag von Sohnemann aus Solingen, der uns eine Woche besucht und mir mein 4wöchiges "grüne-Witwen-Dasein" verkürzt.
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Na dann eine schöne, angenehme,zufriedene,erlebnissreiche Zeit ,mit Deinen Lieben!
LG, M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Dass heute endlich der Anruf aus Alsterdorf kam - am 20sten muss ich mich dort vorstellen, denn ab 09.12. habe ich endlich den Platz, auf den ich nun seit Juli warte
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...