Endlich! Mein GGT ist auf 60 runter . Nach frustrierendem Wert von 75 vor 6 Wochen endlich wieder auf Erfolgskurs. Da sagt man wirklich gern, es geht bergab mit dem Wert, nicht mit mir
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Danke Paula . Nein, freut mich wirklich wahnsinnig! Die restlichen Werte sind auch ok. Triglyceride leicht erhöht, aber DAS KRATZT MICH NUN WIRKLICH NICHT . Nur sollte ich Feuchtigkeit etwas meiden, zu viel Eisen, könnte womöglich rosten ...
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Ich freu mich aufs Einschlafen heute abend. Es gibt ganz viel, was jetzt schöner ist als vor dem Entzug. Aber einschlafen ist was ganz besonderes. War ja früher mehr so ein von jetzt auf gleich das Bewusstsein verlieren.
Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes. (Woody Allen)
ich freue mich auf meinen gerade aufgebrühten hagebutten-hibiskustee mit haferkeksen,das ist ein richtiges abendritual inzwischen geworden, langer abendspaziergang mit axl meinem hovi-rüden, dann tee und ntv. euer bertl
Als ich vorhin nach Haus kam, fing mich meine Nachbarin (Freundin) ab und drückte mir eine Dose mit Krautroulade, Soße und Kartoffeln in die Hand. Das war so, so, sooooo lecker.
Und vor allen Dingen habe ich mich so bedacht gefühlt. Ich lächle immer noch zufrieden vor mich hin.
ich freu mich an dem "blablablaa" meines Söhnchens, wenn er es mal wieder geschaft hat das handi oder das telefon zu mopsen und dann sozuagen auch telefoniert- dann übt er auch noch das kopfnicken grade sooo- *schmelz*- dann heisst es mit dem vermeintlichen telefonpartner jaajaajaablablablajaablablaaa
schönen abend euch
sabine, die eigentlich ja gar net so viel telefonieren tut, aber offenbar reicht´s
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
wer ißt denn so süße lämmchen hast du sehr gut gemacht , freu mich mit dir
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."