... einen zwei-Tages-Kurzurlaub bei einer gaaaanz lieben Saufnixe von der ich verwöhnt, bekocht und beschenkt wurde und bei der es einfach rundum schön war. Danke
ZitatGepostet von zai2feh ... einen zwei-Tages-Kurzurlaub bei einer gaaaanz lieben Saufnixe von der ich verwöhnt, bekocht und beschenkt wurde und bei der es einfach rundum schön war. Danke
....nun rück schon die Adresse raus, Suse!
Andere wollen auch gerne mal verwöhnt, bekocht und beschenkt werden...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von zai2feh ... bekocht und beschenkt wurde und bei der es einfach rundum schön war. Danke
das kenn ich. Wenn ich solche Einladungen bekam, wußte ich , dass a) die Lebensmittel dringend weg mussten und b) der Keller gerade entrümpelt worden war
Ich habe mich heute gefreut, dass ich trotz kurzer Unlust doch wieder zur SHG gegangen bin und ich es als sehr positiv empfunden habe. Dass mir viele Klamotten wieder passen, wegen KG-Reduktion, dass ich am letzten WE eine Riesenbaustelle aufgeräumt habe (phobietechnisch), was ein gewaltiges Stück Arbeit dargestellt hat, dass ich wirklich langsam klarer sehe, bewusster für mich.
Wir hatten gestern abend viel Spaß auf dem Hamburger "Alstervergnügen". Tolle Bummelmeile rund um die Binnenalster. Der Höhepunkt war das sehr schöne Feuerwerk über dem Wasser. Klasse Pyro-Effekte zu Musik, einfach wunderbar!
Es waren sehr viele Menschen unterwegs.
Unter anderm haben wir auch Callysta und mihu gesehen, die sich das Feuerwerk gemeinsam aus einem Schlauchboot anschauten.
LG
Fuchs & Fant
Unter anderm haben wir auch Callysta und mihu gesehen, die sich das Feuerwerk gemeinsam aus einem Schlauchboot anschauten.
LG Fuchs & Fant[/b]
hast du die beiden daran erkannt, dass die sich gegenseitig die Police der Zahnzusatzversicherung und das letzte Zeugnis der Fernschule in den Hals stopfen wollten?
Mihu habe ich daran erkannt, dass er ohne Beinkleider untewegs war, die er ja erst heute bein Änderungsschneider abholt. Außerdem fragte er alle Leute, ob sie Steven heißen und aus New Hampshire kommen.
Dass es sich bei der anderen Person um Callysta handeln musste, erschloß sich mir durch den Umstand, dass beide hektisch in entgegengesetzte Richtung zu rudern versuchten.
LG
Christoph
[ Editiert von Elefantino am 30.08.08 12:31 ]