ich freue mich gerade sehr für Dich und der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist, scheint ein kleines Erdbeben ausgelöst zu haben, dessen Ausläufer selbst hoch im Norden der Republik zu spüren waren ...
Herzlichen Glückwunsch
Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
was für gute nachrichten! ich freu mich riesig für dich und wünsche dir ganz viele pläne und träume für deine zukunft.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Paula und Mary, ganz lieben Dank . Es ist so verdammt schön, wenn man wieder weiter nach vorne schauen kann. Einen großen Traum hab ich schon, jetzt kann die Planung zur Erfüllung anlaufen . Wird noch etwas dauern, aber ich hab ja jetzt Zeit .
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
klingt super, und Deine Erleichterung springt mich hier nahezu durch den Monitor an, muss ja wirklich ein riesiger Stein gewesen sein. Schon erstaunlich wozu der menschliche Körper fähig ist wenn wir vernünftig mit ihm umgehen
Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich freue mich einfach mal mit.
Liebe Grüße Uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ich hoffe, dein Monitor ist noch ganz . Kann durchaus sein, daß sich noch ein paar Felsbrocken lösen, hat sich nämlich einiges angesammelt . Das poltert noch eine Weile.
Das Jahr hat wundervoll angefangen . Das läßt sich nicht toppen.
LG
Christa
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
ZitatGepostet von paula und der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist, scheint ein kleines Erdbeben ausgelöst zu haben, dessen Ausläufer selbst hoch im Norden der Republik zu spüren waren ...
Paula
Ach deshalb bin ich heute aus dem Bett gefallen
@ Mugge
Ich finde das so toll...das ich das irgendwie garnicht mit Worten beschreiben kann. Nur soviel. Ich wünsche Dir alles alles Gute
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ich denke, ich hab diese "harte Schule" gebraucht. Ich hab viel daraus gelernt und es war gut so. Sicher, totale Euphorie erspar ich mir trotzdem, letztendlich könnte nur eine Biopsie völlige Klarheit schaffen und daher kalkuliere ich ein Restrisiko ein. Aber ich gehe diesen Weg konsequent weiter. Fühl mich jetzt nur viel sicherer und weniger ängstlich dabei. Ein verdammt gutes Gefühl .
LG
Mugge
den Weg von Anfang an hier gemeinsam mit unseren Höhen und Tiefen...und wir haben schon alles bequasselt,aber das ist so eine Freude für Dich an der ich auch teilhaben darf...einfach nur super!
Nochmals ganz liebe Grüsse
june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
Huhu Mugge, Super Nachricht ....so kann das neue Jahr beginnen. Freue mich für dich da kannst noch ein Paar Falken am Brüten sehen. Und Zukunftspläne schmieden ist doch jetzt bestimmt ein Leichtes für dich ... etwa so warum fählt mir nur Urlaub ein . Muß am vielen Schnee liegen Du machst das schon gruß Theo