Hallo Theo, ich schmiede und schmiede ja schon. Ich überlege gerade, ob man die Gallensteine nicht in Gold umwandeln könnte, suche nach dem geeigneten Fachmann
Hab die "frohe Botschaft" von heute morgen eben erst gelesen und - wie alle anderen - deine Erleichterung und Freude nachempfinden können. Wie geht's dir jetzt? Kam die Taschentuch-Phase noch?
Gruß, sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Hallo Mugge, ich lese (fast schon persönlich erleichtert) Deinen Bericht und bin für Dich froh, dass Du jetzt quasi schrankenlos losleben kannst. Gib Gas! Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Sole, nee, die Taschentuchphase hab ich ausgelassen, war eigentlich dann einfach nur noch fix und alle. Soviel Aufregung verträgt ne alte Frau eben nicht mehr so locker .
Callysta, super
Heute nacht werde ich jedenfalls selig schlafen
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Falls deine Gallensteine rausoperiert werden sollen, da habe ich mal eine nette Geschichte gelesen: einer Frau wurden sie entfernten Steine in einem Schälchen auf den Nachttisch gestellt, damit sie sich die nach dem Aufwachen ansehen kann. Die Frau dachte, im Schälchen liegen ihre Pillen, schluckte sie und war wieder 'steinreich'.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Mugge .... Das Ergebnis ist so traumhaft, daß es irgendwie noch nicht richtig in meinem Kopf angekommen ist .... Ich bin einfach wahnsinnig dankbar.
deine freude und auch die dankbarkeit sind richtig ansteckend - das kann ich gut nachvollziehen! so ein menschenkörper ist wahrlich ein erstaunlich ding und immer wieder für überraschungen gutes wunderwerk schön, dass es dir wieder so gut geht
Guten Morgen und nochmal ganz lieben Dank an euch alle! Heute morgen nach dem Aufwachen hab ich mich gefragt "was empfindest du?" Mir fiel spontan ein, innerer Frieden und große Dankbarkeit. Andererseits tiger ich auch noch durch die Wohnung mit dem Gedanken "du hast dich bestimmt verhört" . Ich muß mich eben erst dran gewöhnen und es ist nicht meine Art, mich gleich völlig auf Entwarnung einzustellen. Aber es ist einfach eine enorme Erleichterung.
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
freu mich echt mit dir mugge und halte weiterhin die däumsche für die nasen, wo noch im "diagnose-apparat/system" ängsteln von uns hier auf saufnix müssen...
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)