ich freue mich, weil ich gleich wieder zum tanzen gehe hier im dreyeckland fangen wir mit dem zählen des compas (flamencospeak für: takt) sogar erst bei der acht an.
8 9 10 11 12 (weiter brauchen wir nicht zählen, die uhr hat auch nicht mehr ziffern) dann weiter mit 1 2 3 4 5 6 (die sieben lassen wir gerne mal weg) und sind dann wieder bei der acht. und das auch noch nach mehr als neun jahren abstinenz
dazu macht der linke fuß etwas anderes als der rechte, der rechte arm etwas anderes als der linke, von den händen ganz zu schweigen kopf und augen unabhängig in eigenen richtungen
dann auch noch das contratiempo aber immer schöm im rhythmus bleiben
iiiyyyyaaaaahh! da freuen sich die synapsen und die beiden hirnhälften sind im anschluss sowas von verdingelt miteinander dass man sich selbst kaum noch wiedererkennt.
@karlbernd! wieso hast du jemals einen anderen stoff gebraucht?!
über ein Vorstellungsgespräch das heute Früh sehr gut verlaufen ist .Kaum hab ich den Führerschein ... scheint es auch in den anderen Bereichen vorwärts zu gehen. habe zwar keine direkte Zusage bekommen ,aber der Chef schien sehr an mir und meiner Arbeitskraft interesiert . rundum nettes Gespräch mit optionen.so kann es weitergehen Hach tut richtig gut . grüße aus dem sonnigen Köln Theo