Habe mich GESTERN riesig gefreut. Kam ins Büro, hing dort eine riesige "Herzlichen Glückwunsch" Girlande und eine Fotovergrößerung von mir. Auf dem Tisch brannte eine Kerze in Form einer 1 und eine Karte (mit einem kleinen Bonus)stand dort
Gestern vor einem Jahr hatte ich meinen Job angetreten und dies völlig vergessen. Mein Chef nicht !!!!!!!
Ich hoffe, dass ich noch lange dort arbeiten kann, Cheffe
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Ich habe mich heute über einen sehr netten Autofahrer gefreut, der mir per Lichthupe signalisierte, dass auf meiner Fahrstrecke ein Blitzkasten steht!!
Da ich diese Strecke im Schlaf kenne, daher dementsprechend fahre, war ich ihm sehr dankbar.
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
...eine Rückzahlung aus der Betriebskostenabrechnung meiner alten Wohnung aus 2007... die mir die Wohnungsbaugesellschaft im letzten Jahr schonmal überwiesen hat...
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
einen netten anruf von tina, bei dem ich festgestellt hab, daß sie mir persönlich mindestens genauso sympatisch ist wie im forum ! freu mich sehr darauf ihr bald zu begegnen, ist eine tolle frau
und, daß meine große tochter morgen mit meinem zukünftigen schwiegersohn aus bayern kommt um die hochzeitspläne zu besprechen. ich hab sie im april das letzte mal gesehn und obwohl wir beinahe täglich telefonieren fehlt, sie mir sehr!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich hab mich darüber gefreut, daß meine große tochter und ihr verlobter, gestern den weiten weg vom chmiemsee ,hier her unfallfrei geschafft haben und ich sie ,nach bald einem jahr, wieder in den arm nehmen konnte
heute freu ich mich auf einen schönen tag mit den beiden, bevor sie dann morgen, den verwanten und freunde-freffen marathon starten.
es ist sooo schön sie hier zu haben , sie ist fast 25 jahre, aber wenn ich sie im arm hab, doch noch mein kleines baby
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo,Mary...,dann geniiiieße den Tag mit Deinen Lieben!
Es ist sooo schön jemanden im Arm zu halten ,den "man" liebt, denn eine Umarmung sagt mehr als 1000 Worte. Aber auch ausgesprochene Worte bringen einen ein enormes Stück weiter.
In diesem Sinne,nutze den Tag, liebe Mary!
LG,Manuela!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.