...über ein tolles Set Künsterstifte (verschiedene Kreiden, Rötelkreide, Sepia, Carbon usw.), mit denen ich gleich eine Geburtstags-Karte für meinen Schatz zeichne
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta ...über ein tolles Set Künsterstifte (verschiedene Kreiden, Rötelkreide, Sepia, Carbon usw.), mit denen ich gleich eine Geburtstags-Karte für meinen Schatz zeichne
Na dann viel,viel Spaß und gutes Gelingen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta ...über ein tolles Set Künsterstifte (verschiedene Kreiden, Rötelkreide, Sepia, Carbon usw.), mit denen ich gleich eine Geburtstags-Karte für meinen Schatz zeichne
dann pass bloß auf, dass du die nicht versehentlich deinem Mann schickst
ZitatGepostet von Wickie712 was meint der Klaus nun schon wieder??
Die Antwort wird Dir darauf nur der Klaus geben können. Ich habs allerdings so gelesen, dass Dein Senflöffel eine Schaufel und Dein Senfglas ein Fass ist .
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
...meine Vermieter und deren besten Freund, die für die freie Wohnung über mir wieder eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern ausgewählt haben. Sie hatten bei mir schon total viel Arbeit weil die Arge permanent querschoss, und trotzdem haben sie sich nochmal drauf eingelsssen- und auch dieses mal wieder hat die Arge Ärger gemacht ohne Ende
Die beiden sind ganz alt, er fast taub, sie fast blind, und der beste Freund managt hier immer alles, um ihnen einen Gefallen zu tun.
Die machen das nicht weil die Arge ne sichere Mieteinnahmequelle darstellt, die haben einfach ein ganz grosses Herz für Leute in schwierigen Lebenssituationen. Ich finds schön daß es solche Menschen wie die drei gibt
Das nenn ich doch mal ein prima Beispiel von Nächstenliebe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
gefreut habe ich mich schon sonntag: der erste marathon in diesem jahr: kalt, windig und regen, aber die endorphine danach haben (mal wieder) für alles entschädigt.
in vier wochen paris-marathon!!
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Na dann:Gutes Gelingen und laß den Endorphinen "freien Lauf"!