Man das find ich ja supi, bin schon auf Deinen "Bericht" gespannt.
Liebe Grüße,Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
lieben dank.. mein i-net geht leider vor nächster woche immer noch nicht. bin wieder einmal bei meiner freundin, die mich an ihren pc lässt. ich berichte dann ausführlich in meinem thema.. lg alle elke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freue mich darüber, dass ich genau heute vor einem Jahr Saufnix gefunden habe und mit meiner Anmeldung hier einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan habe. Ich möchte dieses Board nicht mehr missen und mich vor allem bei Tommie und Nuela bedanken!
das meine kleine Mopsdame wieder freiwillig zurück gekommen ist, als sie beim öffnen für den Postboten das Weite suchte....
Zuerst wollte ich ihr eins auf den MopsPo geben, habe sie aber für das zurück kommen ganz doll gelobt, jedoch nun wird eine Hundetrainerin gebucht.....
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...
über das bestandene Matheexamen meines zukünftigen Schwiegersohnes. Im zweiten Anlauf hat er es gepackt. Die letzten zwei Wochen war die Familienspannung ein paar Volt höher als sonst, doch nun kehrt wieder innere Ruhe beim Hauptbeteiligten und den Mitzitternden ein.
Zap
Zeit ist ein Geschenk, das man nicht vergeuden sollte