Ich feue mich jeden Tag auf`s Neue, über ein wundervolles Gefühl, über ein riesiges Geschenk.....das ich Großmutter bin. Mit meiner Enkeltochter(4) und meinem Enkelsohn(8) kann ich lachen,schmusen, spielen...,aber auch trösten,viel reden und viele Fragen beantworten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Es war eine Freude mit anzusehen, wie unsere Kinder heute Morgen, mit einer Begeisterung ihre Osterüberraschungen in allen Ecken und Sträuchern suchten.
Und das bei dem super Wetter.
schön, dass sie noch so "klein" sind und Ostern als so großes Ereignis sehen.
die tage in paris waren super und neben dem eigentlichen marathon sind wir so nebenher mit sicherheit noch den ein oder anderen dazu gelaufen. und das trotz metro, bus und schifffahrten. war herrlich und gleichzeitig anstrengend.
einziger wehrmutstropfen: meine freundin konnte den marathon nicht laufen (stopp durch ihre frauenärztin:sauer2, wir haben den paris-marathon 2010 aber schon im blick
jetzt zwei faule tage und dann gehts arbeiten wieder los.
grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Das Fälschen oder Nachmachen von Zitaten, sowie das in Umlauf bringen von gefälschten oder nachgemachten Zitaten wird immer noch mit Zwangslesen sämtlicher Claudia-threads und/oder einer mehrstündigen Podiumsdiskussion mit morrissey zum Thema "Kontrolliertes Trinken" bestraft.......
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche