Wenn der schweizer Bär besagter Threadverwalterin permanent "einen an der Waffel" attestieren kann ohne daß der große Bruder sofort seiner selbstauferlegten Fürsorgepflicht nachkommt, versteh ich nicht warum Du hier sofort an den Start kommst...
Ich weiß, dass political correctness anders aussieht, aber ich empfinde das Lesen Deiner "Zu spät, ich habe schon wieder eingekauft"-Mitteilungen und Deines öffentlichen Leidens mittlerweile wirklich als Strafe.
Vorschlag: Jetzt nimm mal Deinen Restmut zusammen und melde Dich wieder für Aachen an. Da wärst Du nämlich willkommen, denke ich.( mir auf jeden Fall!:zwinker1 Und Dich einem realen Austausch zu stellen, bringt Dich m.E. auch weiter, als uns ständig in virtuelle Hilflosigkeit zu stürzen.
Hopp!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Elefantino Ich weiß, dass political correctness anders aussieht, aber ich empfinde das Lesen Deiner "Zu spät, ich habe schon wieder eingekauft"-Mitteilungen und Deines öffentlichen Leidens mittlerweile wirklich als Strafe.
Hopp!
Also Chris, wenn Du das weisst, dann schreib hier nicht solchen Scheiss, besonders das "hopp hopp" ist völlig daneben.
Mir gefällt auch vieles nicht, allein mein Taktgefühl und Rücksichtnahme gegenüber anderen und deren Meinungen lassen mich nicht zu solch Ergüssen hinreissen.
Bei allem Respekt, Du bist nicht das Maß der Dinge, was Du geschrieben hast, ist in meinen Augen Profilierung auf Kosten anderer.