Oh, Anja, da freu ich mich aber sehr mit. Grüß die hoffnungsvolle junge Dame mal gleich besonders nett von mir. Und ich hab übrigens (natürlich reiiiiin berufsbedingt!) ein gesteigertes Interesse an einer "Unter-der-Hand-Zuspielung" eines Fotos des Werkes! Glückwunsch von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ja, ich werde mal sehen, ob es mir gelingt, ihr Wunderwerk hier einzustellen...
Und Nein, lieber Christoph, diese kreative Ader hat sie nicht von ihrem Vater ok, ok, von mir auch nicht, wir spekulieren noch, kann jedoch eigentlich nur von meiner Seite stammen Also doch von mir Danke aber für Dein Lob, Tortentechnisch
Ja, sie hat meinen vollsten Respekt, deshalb habe ich unsere, für gestern geplante "Familiensitzung" und ein Anruf bei ihrem Lehrer auf heute oder morgen verschoben!!
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ich habe auch noch was aus der Abteilung "Kinder stolz auf sich"
Meine Tochter kam heute mit nèr Urkunde unterm Arm nach Hause, vom ADAC ein Kinder-Fahrad-Turnier, 1. Platz.
"Papa, Papa, nur 2 Fehler gemacht"
Diese glücklichen Augen hättet ihr sehen müssen. Dabei hat sie gestern nur nebenbei erwähnt, das sie heute ihren Fahradhelm mit in die Schule nehmen müsse.
strahlend blauer himmel am rhein, werde jetzt ein 30-km-läufchen machen, dann kommt freundin samt sohn heut nachmittag und heut abend gehts zu nem kollegen auf die grillfeier,
schönes langes we, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)