Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 522.278 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 735
Theo45 Offline

06.05.2009 15:07
#2416 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ob Max Rabe jetzt sein Lied: Kein Schwein ruft mich an jetzt umschreiben wird
vor Jahren fand ich mal ne kleine Krähe die war aus dem nest gefallen..und die Mutter-Krähe wollte paartou nix mehr von dem Winzling wissen...
da hab ich sie in einen Käfig getan ,sie mit Haferflocken und Regenwürmer gefüttert...später das Fliegen beigebracht
Nun weckte sie mich jeden Morgen in dem sie auf der Fensterbank saß und mit dem Schnabel ans Fenster klopfte..alles was glänzte war Beute so das wir Kaffeetrinkend auf der Terasse sitzend immer die Löffel im Auge behalten mußten ..

[ Editiert von Theo45 am 06.05.09 15:08 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

Mary61 Offline

06.05.2009 15:32
#2417 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ok, eine krähe die handys klaut ,will telefonieren...

aber was fängt sie mit kaffeelöffel an

kaffee trinken ohne tasse , oder werden die gleich mitgeklaut?

und wenn ruft so eine krähe eigendlich an?
vermutlich verabredet sie sich telefonisch mit anderen diebischen krähen zum kaffeetrinken

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Theo45 Offline

06.05.2009 15:43
#2418 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Mary alles was silbern glänzte war nicht sicher vor der Krähe.. und das waren bevorzug unsere Löffel

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

septembersonne Offline

06.05.2009 16:13
#2419 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hab ja immer gedacht, das nur Elstern so "diebisch" sind, aber ich bin ja bereit dazuzulernen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Schneefrau Offline

06.05.2009 17:06
#2420 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

ich freu mich grade tierisch über ein ebay-schwangerschaftsklamottenspäckchen, wo mir jedes Teil perfekt am bekugelten leibe sitzt OHNE Zwick und Zwack- wie schön- der Sommer mit wachsendem Kugelbauch kann kommen

sabine,
die elstern mag, rabenkrähen ob ihrer überzahl hier rund ums haus eher weniger- die sind im übrigen dank futterquellen wie schulhof und so viel zu gross mittlerweile und fressen echt alle nester mit jungvögels leer- - dat die auch auf glitzer stehn wusste ich net- wundert mich aber auch net

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)

RdTina Offline

07.05.2009 07:12
#2421 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hatten gestern Abend einen Autounfall und ich habe eine (recht schmerzhafte) Brustbeinprellung und eine Knochenabsplitterung in der linken Hand kassiert (Sch...osteoporose:motz Eine super junge Fahranfängerin hat uns die Vorfahr genommen und schon hat`s mächtig gekracht.

GEFREUT hat mich, dass dem Mädel soweit nix passiert ist. Wäre sie nur ein klitzekleines Bisschen langsamer gewesen, hätten wir sie voll an der Fahrertür erwischt. Knapp dahinter war ihr Wagen völlig eingedrückt, da ist ihr Schutzengel wohl mit im Wagen gewesen

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

dry68 ( gelöscht )
07.05.2009 08:16
#2422 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo Tina,

im Gegensatz zu der jungen Fahranfängerin hattest du ja nicht so viel Glück. Da hast du ja einen ganz ordentlichen Stoß mitbekommen. (Brustbeinprellung sicherlich vom Gurt??)
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Aber schön, dass nicht noch mehr passiert ist. Der materielle Schaden lässt sich immer beheben.

Gruß
Dirk

RdTina Offline

07.05.2009 08:22
#2423 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Moin Dirk,

jepp, kommt vom Gurt. Ich bin heilfroh, dass es so ausgegangen ist. Nicht auszudenken, was hätte sein können

Danke für die lieben Wünsche, Unkraut vergeht nicht

LG, Tina

Mary61 Offline

07.05.2009 11:08
#2424 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

oh tina

schitt aufs kaputte auto, dir hätte wesendlich schlimmeres passieren können , auch das die unfallgegnerin glimpflich davon gekommen ist ist ein glück.

denke neben dem körperlichen schmerz, ist der schreck ganz schlimm.

ich wünsch dir gute besserung, bin froh das dir nichts schlimmes passiert ist und ... ... dich einfach mal

ganz lieber gruß, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Grosser Bruder Offline

07.05.2009 13:29
#2425 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hi Tina ,

dann auch von hier und mir eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Werner

P.S. Wird nun ein Nachdenken über die Abwrackprämie (natürlich für's Auto :sly akut

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

RdTina Offline

07.05.2009 13:40
#2426 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Nö Werner, bei UNS nicht. War ein ungleicher Kampf zwischen Honda CRV (wir) und Opel Agila. Der Wagen des jungen Mädchens ist wirtschaftlicher Totalschaden, wie uns ihr Vater heute morgen mitteilte.

Scrattylein Offline

07.05.2009 13:45
#2427 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo Tina!

da habt ihr aber wirklich alle sehr viel Glück gehabt!

Fühl mich gerade sehr betroffen, weil mein Mädel auch im Moment auf Lizenz fährt! Gibts das überhaupt in Deutschland auch? So mit "L" hintendrin und einem Begleiter, der schon länger unfallfrei fährt???

Sie hat mir auch schon einige Male einen Schrecken eingejagt. Sie fährt zwar relativ gut, aber es fehlt halt noch an Erfahrung.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

Liebe Grüße

Scrat

Der Freund ist der, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt!
E. Hubbard

RdTina Offline

07.05.2009 13:51
#2428 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Sie hatte den Führerschein auf Probe und so gut wie keine Erfahrung. Nun kriegt sie drei Punkte, muss zur Nachschulung.
Sie war schrecklich besorgt um uns und sie tat mir richtig leid. Ein richtiges Häufchen Elend.

Aber wie gesagt, wir hatten wohl alle drei einen Schutzengel und bis auf ein bisschen Aua ist nix schlimmes passiert

RdTina Offline

07.05.2009 13:52
#2429 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Scrat

dry68 ( gelöscht )
07.05.2009 14:08
#2430 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Scrattylein
Fühl mich gerade sehr betroffen, weil mein Mädel auch im Moment auf Lizenz fährt! Gibts das überhaupt in Deutschland auch? So mit "L" hintendrin und einem Begleiter, der schon länger unfallfrei fährt???

Hi Scratty

Bei uns gurken so einige mit so nem L auf der Heckscheibe durch die Gegend. (was manchmal den Puls ins unermessliche steigen lässt:motz Das sind die, die vorm Einparken auf ner vielbefahrenen Straße erstmal aussteigen, und die Größe und Beschaffenheit dieser testen müssen, ob sie denn mit ihrem riesen Panda auch wirklich reinpassen, und nach einer halben Stunde Bedenkzeit dann beschließen, doch eine andere zu nehmen
Aber so ein L schützt ja vor dem Unfall nicht, wenn dir jemand die Vohrfahrt nimmt.

Gruß
Dirk

Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz