die im I-Net genannten Garzeiten variierten von 20 -40 Min.
Nun ist der Heide-Spargel auch bei großzügigem Schälen noch sehr dick, weswegen es bei mir knappe 60 Min. bei 180 Grad brauchte. 50 g Butter zu einem Pfund Spargel, Salz und Zucker nach Gefühl, in etwa so, wie du es auch in das Wasser im Spargeltopf geben würdest.
Wichtig ist, die Alufolie gut zu verschließen, damit kein Dampf entweichen kann.....
LG
Chris
Edit: Ich habe nur Ober- und Unterhitze, Anja. Mit Umluft geht es vermutlich schneller...
[ Editiert von Elefantino am 09.05.09 21:17 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ist es nicht hüpsch? ich freu mich so das es geklappt hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Aber gleich an zwei Straßen? I woaß net. Sind das wenigstens gscheite Fenster? Wie gut ist das Haus abisoliert? Steht ja völlig frei und hat wohl gerade eine bis zwei Ziegelstärken?
Trotzdem viel Freude Gruß Viktor
Edit: ich sehe gerade, die Fenster scheinen neu und in Ordnung zu sein
sie wächst - wie alle meinen dreizehn dornenfeen - im kübel auf dem garagendach der vermieter
auch die knospen der anderen sind kurz vor dem platzen und wetteifern um die ehre des zweiten platzes ha! das wird eine rosenduftwonne ohnegleichen ich kann es kaum abwarten!
röschen no. 1 vom foto ist allerdings ohne duft eine "miss anonyma de bauhaus" wächst am stamm mit unzähligen blüten die ewig lange halten
außerdem freue ich mich heute auf: das tatortspargelessen bei meiner freundin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
die mutter ist tot und meine schwester versucht ihn groß zu bekommen. tierarzt sagt katzenfutter , mehlwürmer und wasser und solange die nächte kalt sind, ihn in einer kiste in den keller stellen.
hat jemand noch einen tipp?
mary