so, komando zurück... der igel ist immer noch süß, aber definitiv nicht im garten meiner schwester
sie hat das foto aus dem internett und es unter ein paar anderer privater fotos geschmuggelt und es mir geschickt mit der herzigen geschichte von der toten mutter und dem tierarzt
hintergrund der geschichte ist das wir eine diskusion darüber hatten wildtiere zuhause aufzunehmen und ich komplett und unter keinen umständen dagegen war.
sie wollte mir zeigen das ich auch so handeln würde wenn sowas passieren würde und ich dumme pute bin natürlich voll drauf eingegangen, sie hat also recht behalten
das dumme ist nur ... ich hab die geschichte für so ernst genommen das ich sie hier weiter gegeben hab , hab mich selber also zum affen gemacht , um bei den wildtieren zu bleiben
sorry
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hintergrund der geschichte ist das wir eine diskusion darüber hatten wildtiere zuhause aufzunehmen und ich komplett und unter keinen umständen dagegen war.
Du hast also ein Herz für Tiere?
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
Am Wochende haben die hiesigen Verkehrsbetriebe ein Fest anläßlich ihres 50jährigem Bestehen veranstaltet. Für die Kinder gab es dort die üblichen Attraktionen wie Hüpfburg, Kinderschminken etc. Für die größeren Kinder bot sich ein Ausflug in das Verkehrsmuseum, natürlich in einem Uraltbus, an.
Unterhaltung "nebenbei" war ein Slalomlauf mit einem Reifen.
Sohn(10) schaffte es in einer flotten Zeit und siegte (sonst eher unsportlich, hat er wohl von mir) in seiner Altersklasse.
Prinzessin(4) war genauso groß wie der Reifen, aber wenn "der Bruder", wie sie immer wieder begeistert rief und ihm zuwinkte, als er es versuchte, es schafft, dann wollte sie es auch probieren.
Sie kam immerhin mit dem Monstrum wieder in das Ziel.
Jetzt herrscht hier fiebriges Raten vor, was wohl der Gewinn ist, den wir uns dann morgen nach dem Schwimmbadbesuch abholen werden.
Das, was wir ein böses Gewissen nennen, ist ja immer ein gutes Gewissen. Es ist das Gute, was sich in uns erhebt und uns bei uns selber verklagt. (Theodor Fontane)
Über einen klasse Arbeitstag mit vielen gut gelaunten Kollegen. Und dass es mir nicht schwerfiel, unverkrampft abzulehnen, als zum Feierabend der Sekt geöffnet wurde
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich freu mich grade über ein toooolles neues Sofa mit Kuschelfaktor, auf dem sich auch prima schlafen lässt dass seit gestern hier die schneeburg ziert und dank schneemann, katzen und mir + aaron dauerbelagert wird
nu kann no.2 ab sept auch mal die nacht zum tag machen- es wird ne weitere pennmöglichkeit geben dann für denjenigen, der wo den zwerg dann net rumtragen/füttern, wiegen muss
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
...dass ich meine entlaufene Baby-Vogelspinne "Eduard" wiedergefunden habe - bzw. meine Katze hat ihn entdeckt! Die Chancen standen denkbar schlecht - aber ich hab den Fussel wohlbehalten wieder
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich freue mich grad darüber das die Lernfähigkeit meines Mannes noch vorhanden ist. Auch wenns immer mal wieder "Täler" gibt gehts es langsam aber kontinuierlich aufwärts. Mit solchen Schritten hätte ich nach erst 4 Wochen Therapie nicht gerechnet.
Nein, ich verfalle nun nicht in den Glauben das es ständig in diesem Tempo weitergeht, ich freue mich nur über die kleinen Erfolge und hoffe das sie am Ende die Gesamtsumme "Zufriedenheit" für uns Beide ergeben.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ZitatGepostet von Nonick Nein, ich verfalle nun nicht in den Glauben das es ständig in diesem Tempo weitergeht, ich freue mich nur über die kleinen Erfolge und hoffe das sie am Ende die Gesamtsumme "Zufriedenheit" für uns Beide ergeben.
Hi Tina
Diese Zufriedenheit ist für euch in greifbare Nähe gerückt. Das kann ich jedenfalls aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen
Ein großer Schritt in die richtige Richtung ist getan. Und für die Zukunft wünsche ich euch gutes Gelingen
Ich freue mich darüber, dass wir uns entschlossen haben, möglichst in diesem Jahr noch Richtung Norden zu ziehen!
Ich für meinen Teil habe das tiefe Gefühl, dass meine Zeit in Hessen um ist und jetzt mit Jörg und Finja ein völlig neues Leben beginnt! Wie könnten wir dieses besser einläuten als mit einem neuen Domizil...das wir allerdings erst noch finden müssen...aber nun ja...das wird schon!
Glaub mir, es lohnt sich in die Heimat unserer beider Lübecker Großmäuler zu ziehen. Ich würd nimmer hier wegwollen.Eins der schönsten Fleckchen Welt wo gibt.
Und ich hab mich grad heut morgen gefreut über die frühnebelverhangene Frühlingslandschaft im nahegelegenen wunderschönen Herzogtum Lauenburg. Wegenweil ich jetzt auch an einem der schönsten Einsatzgebiete der Welt arbeiten darf.
...und SOLCH EINEN Sonntagsausflug wie ich hier vom obersten Stockwerk des Travemünder Maritimhotels aus fotografiert hab, den kann man da in nur 20 Minuten mitm Stadtbus machen - auch unbezahlbar:
Freu mich schon auf neue Nachbarschaft !
Viele Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Also das wir in diesem Jahr schon umziehen, musste ich eher dem Grünen schmackhaft machen als er mir! Na ja...verständlich...sein letzter Umzug ist ja auch noch nicht so lange her...