Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.073 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 735
Juma63 Offline

23.05.2009 23:08
#2566 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

....über den Erfolg einer lieben Freundin!

Toll, sowas zu lesen liebe Ingrid, Du hast es Dir verdient. Ich gratuliere Dir von Herzen! Ich finde es klasse, wie Du Dein Leben angehst.

....und über einen wunderschönen Tag im Botanischen Garten in München. Diesen traumhaften Garten bei Königswetter besuchen zu können, war ein Hochgenuss für die Sinne und die Seele.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

F10 2 Offline

24.05.2009 13:41
#2567 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

jo....und mit welcher Akribie, Disziplin, durchdachten Strukturen, Freude, Überlegung, Phantasie, Willen, Kreativität dieses liebenswerteste, mit aphroditischer Schönheit gesegnete,Wesen dieses Projekt angegangen ist...

Nüchternheit, Klarheit sowie in langer Zeit der Abstinenz entstandenens Selbstbewusstsein machten´s möglich....!!Wwacher Geist und Lebenskraft sprühten förmlich aus ihr heraus...

..befuert von der Leitlinie==> Abstinenz und Reflektion bedingen ständige, wenn auch schleichende (im Sinne von langsam, durchdachten kalkulierten Risiko) Veränderung...

Die wilden, abstrusen alkbefeuerten Ideen im Promillerausch, das platte Gelaber von zukünftigen Grosstaten und weltverändernden Geistesblitzen...Wer kennt das nicht..

Nur nach -relativ langer - Abstinenz wächst die Lust, Kraft, Mut , daß was MAN/FRAU eigentlich wirklich will auch umzusetzen. Lebenspfade die neu getrampelt werden...wo doch der "normalo", der nie viel über sich selbst lernen durfte, zögern würde und lieber im STATUS QUO verharrt...

Und dieses Projekt, MEINER einzigartigen war so von Taktik UND Durchsetzungswillen durchwachsen, daß ich mir da -für mein Projekt Suchthilfe, SHG-nicht nur eine Scheibe, sondern ´nen Klotz abschneiden kann....

Und das grade MIR, soviel eigene Grenzen aufgezeigt wurden -Im Sinne von : So macht man´s - war ´ne schöne Erfahrung, die ich -nicht trocken - so NIE hätte annehmen können...(Grade ich , nä!:mauer

Soviel Mut und Power -bei allen Motivationslöchern, Rückschlägen und Stillstand zwischendurch, ringt mir -nicht nur weil es MEINE FRAU ist - mit der ich alles teile und somit verdopple, höchsten Respekt ab...

Wenn ihr wüßtet welches Marketigfeuerwerk da abgebrannt wurde...

Und das der Erfolg jetzt konserviert wird, davon bin ivh eh überzeugt!!!

Alles richtuig gemacht!! Grosse Liebe..grosse Kino..weitermachen ..
***** , 100 Punkte....

KUSS

obwohl....

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

F10 2 Offline

24.05.2009 13:45
#2568 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Jörg nicht unrecht hat....

Zitat
Gepostet von Spieler
Jauuuuu super

und wieder mal ein klasse Beispiel, wozu Frau doch fähig ist, wenn sie den richtigen Partner an der Seite hat

aber in diesem Falle liegt mein Anteil eher bei 10%...

und hätte machmal höher sein können....

Viele Saufnixe/r haben durch Ihren Support Teile mitgetragen, die eigentlich von mir hätten geschultert werden müßten...

aber auch dafür gibts halt diese Community...

und wenn die schönste FRAU, demnächst die Decke der SIXTINISCHEN KAPELLE neu gestalten darf, gibts von mir dann 120% Support...

ausserdem fahr ich sie dann mit der Taxe nach Rom...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

Greenery Offline

24.05.2009 14:22
#2569 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Viele Saufnixe/r haben durch Ihren Support Teile mitgetragen, die eigentlich von mir hätten geschultert werden müßten...

Jetzt mach' aber mal 'n Punkt - das is' ja nicht zum Aushalten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

Callysta Offline

24.05.2009 14:28
#2570 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von F10 2

Jetzt mach' aber mal 'n Punkt - das is' ja nicht zum Aushalten

Genau das habe ich auch gerade gedacht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Ingmarie Offline

24.05.2009 18:07
#2571 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Stimmt aber absolut.

Ich habe tatsächlich gerade aus den Reihen der saufnixe unglaublich viel wertvollen Rat, umfassende Hilfe, konstruktive Hinweise, aufbauenden Zuspruch, andauernde Ermutigung und kompetente Unterstützung auf diesem bisherigen neuen Berufsweg erhalten.

Drum mag ich mich auch an der Stelle mal bei diesem guten "dreckigen Dutzend" ganz herzlich bedanken
(zu dem aber durchaus auch dieser "kaum auszuhaltende" (jaja...wie wahr...) Cowboy gehört,
der sein Licht hier viel zu sehr unter den Scheffel stellt - ohne den hätt ich es ganz sicher nicht ange- und ge-packt.)

merci miteinand
sagt Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

Greenery Offline

24.05.2009 18:13
#2572 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Stimmt aber absolut.

Ich hatte den Leseschwerpunkt in der zweiten Satzhälfte - das die erste Hälfte stimmt, weiß ich ja

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

newlife_reloaded Offline

24.05.2009 19:47
#2573 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Jörg nicht unrecht hat....

Zitat
Gepostet von Spieler
[b]Jauuuuu super

und wieder mal ein klasse Beispiel, wozu Frau doch fähig ist, wenn sie den richtigen Partner an der Seite hat

aber in diesem Falle liegt mein Anteil eher bei 10%...

Hast Du Modell gestanden?

fallada Offline

24.05.2009 20:30
#2574 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@F10 2
"Und das grade MIR"
Ja, wem denn sonst?
Daß Ingmarie sich graaad mit _dir_ eingelassen hatt, muss doch was bedeuten, nicht?! ;-)

@Ingmarie
Und die (("Unkraut" nennen das manche...:rolleyes gerupft von mei Freundin, geknippst von mir) sind für dich :

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

Inessi Offline

27.05.2009 10:34
#2575 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
Juchu, 2x das 29 Euro-Sparticket der Bahn ergattert

nochmehr juchu´s
grad das 3. noch fehlende rückfahrticket für dauer-spezial-preis 29 euronen ergattert. man, watt hab ick kohle jespart

Ingmarie Offline

27.05.2009 10:48
#2576 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

au ja, DAS kenn ich (-->klick), Ines - und da freu ich mich einmal mehr, dass die Zeiten "Speyer-Lübeck und zurück" nun schon lange vorbei sind *puh*

Frohes In-vollen-Zügen-Genießen wünscht Dir
IngMarie

Einfach tun.

Inessi Offline

27.05.2009 11:12
#2577 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie

Speyer

Ingmarie, ich werds von dir grüßen, wenn ich da bin

Ingmarie Offline

27.05.2009 11:30
#2578 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

dann weiß ich über die Begleitumstände Deiner Reise Bescheid.

LG
I.

Einfach tun.

dry68 ( gelöscht )
27.05.2009 12:09
#2579 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

na und ich freue mich gleich mal mit dir Inessi

Ich bin so eben für 25 Euronen 4km bis zum Einkaufszentrum mit meinem Auto hin und zurück gekommen

Zzgl. Benzinkosten+Einkauf

Die haben mich nämlich geblitzt...mit 66 kmh

Gruß
Dirk

annilein Offline

27.05.2009 12:13
#2580 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Oha Dirk, das würd mich tierisch ärgern!!!

Und beim Einkaufen hast Du bestimmt schön auf die Sonderangebote geachtet........

Die Frage, warum Du nicht für diesen kurzen Weg Dein Rad genommen hast, spar ich mir lieber

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz