Toll, sowas zu lesen liebe Ingrid, Du hast es Dir verdient. Ich gratuliere Dir von Herzen! Ich finde es klasse, wie Du Dein Leben angehst.
....und über einen wunderschönen Tag im Botanischen Garten in München. Diesen traumhaften Garten bei Königswetter besuchen zu können, war ein Hochgenuss für die Sinne und die Seele.
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
jo....und mit welcher Akribie, Disziplin, durchdachten Strukturen, Freude, Überlegung, Phantasie, Willen, Kreativität dieses liebenswerteste, mit aphroditischer Schönheit gesegnete,Wesen dieses Projekt angegangen ist...
Nüchternheit, Klarheit sowie in langer Zeit der Abstinenz entstandenens Selbstbewusstsein machten´s möglich....!!Wwacher Geist und Lebenskraft sprühten förmlich aus ihr heraus...
..befuert von der Leitlinie==> Abstinenz und Reflektion bedingen ständige, wenn auch schleichende (im Sinne von langsam, durchdachten kalkulierten Risiko) Veränderung...
Die wilden, abstrusen alkbefeuerten Ideen im Promillerausch, das platte Gelaber von zukünftigen Grosstaten und weltverändernden Geistesblitzen...Wer kennt das nicht..
Nur nach -relativ langer - Abstinenz wächst die Lust, Kraft, Mut , daß was MAN/FRAU eigentlich wirklich will auch umzusetzen. Lebenspfade die neu getrampelt werden...wo doch der "normalo", der nie viel über sich selbst lernen durfte, zögern würde und lieber im STATUS QUO verharrt...
Und dieses Projekt, MEINER einzigartigen war so von Taktik UND Durchsetzungswillen durchwachsen, daß ich mir da -für mein Projekt Suchthilfe, SHG-nicht nur eine Scheibe, sondern ´nen Klotz abschneiden kann....
Und das grade MIR, soviel eigene Grenzen aufgezeigt wurden -Im Sinne von : So macht man´s - war ´ne schöne Erfahrung, die ich -nicht trocken - so NIE hätte annehmen können...(Grade ich , nä!:mauer
Soviel Mut und Power -bei allen Motivationslöchern, Rückschlägen und Stillstand zwischendurch, ringt mir -nicht nur weil es MEINE FRAU ist - mit der ich alles teile und somit verdopple, höchsten Respekt ab...
Wenn ihr wüßtet welches Marketigfeuerwerk da abgebrannt wurde...
Und das der Erfolg jetzt konserviert wird, davon bin ivh eh überzeugt!!!
Ich habe tatsächlich gerade aus den Reihen der saufnixe unglaublich viel wertvollen Rat, umfassende Hilfe, konstruktive Hinweise, aufbauenden Zuspruch, andauernde Ermutigung und kompetente Unterstützung auf diesem bisherigen neuen Berufsweg erhalten.
Drum mag ich mich auch an der Stelle mal bei diesem guten "dreckigen Dutzend" ganz herzlich bedanken (zu dem aber durchaus auch dieser "kaum auszuhaltende" (jaja...wie wahr...) Cowboy gehört, der sein Licht hier viel zu sehr unter den Scheffel stellt - ohne den hätt ich es ganz sicher nicht ange- und ge-packt.)
merci miteinand sagt Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
@F10 2 "Und das grade MIR" Ja, wem denn sonst? Daß Ingmarie sich graaad mit _dir_ eingelassen hatt, muss doch was bedeuten, nicht?! ;-)
@Ingmarie Und die (("Unkraut" nennen das manche...:rolleyes gerupft von mei Freundin, geknippst von mir) sind für dich :
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'