Naja, ich hätte mir gewünscht einige mehr von meinen damaligen Mitpatienten (wie erhofft) trocken wiederzusehen. Habe aber neben den angenehmen Dingen auch von Rückfällen erfahren müssen[/b]
:hallo1irk,
ging mir auch so. Ich hoffe ja, dass es dieses Jahr mal paar mehr sind. Ich werde berichten.
ZitatGepostet von malo unsere lütte hat heute ihr abi gewupt und in der mündlichen matheprüfung sogar die richtigen antworten parat gehabt ...
und dabei war mathe bisher immer 'n arschl... für sie...
Gratulation an die Lütte .
Mathe ist erstmal was feines, ganz ohne Aggresivität und Übergriffigkeit - und wenn du dann was schwieriges geschnackelt hast, da wächst du gleich um 10 Zentimeter (oder so). Frag' die Lütte , die kann dir das bestätigen .
Grüße vom Werner , der sich gerade beim 'durch die Tür gehen' etwas bücken muß
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von Theo45 Aspirin ins Wasser ...hält die Blumen tagelang wie frisch geschnitten rät der Theo
Dank Theo für den Tip und draussen steck ich die Aspirin dann in den Boden
nee draußen kannste verhüten....Mit der Anti-baby-pille als Dünger zum beispiel. Machen hier bei uns die älteren Damen vorwiegend in ihren Vorzeige-Blumenrabatten .
ZitatGepostet von Theo45 Aspirin ins Wasser ...hält die Blumen tagelang wie frisch geschnitten rät der Theo
Dank Theo für den Tip und draussen steck ich die Aspirin dann in den Boden
nee draußen kannste verhüten....Mit der Anti-baby-pille als Dünger zum beispiel. Machen hier bei uns die älteren Damen vorwiegend in ihren Vorzeige-Blumenrabatten .
Das mit der Anti-baby-Pille kenne ich noch aus alter DDR Zeit. Meine Großmutter hat mir das auch als Tip mit auf dem Weg gegeben. Kann man aber auch bei Zimmerpflanzen verwenden.
@Sumsel....Danke für die Info. Ich werde das mal ausprobieren und im nächsten Jahr das Ergebnis hier "plazieren"
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.