Bist du Dir eigentlich im klaren, was Du mit solchen Beiträgen bei harmlosen Frührentnern wie mir für Minderwertigkeitskomplexe auslöst?
Da sind wir zwei zwar der gleiche Jahrgang, aber während Du hier ankündigst 80 km zu laufen, bin ich allenfalls in der Lage mir 80mal die Frage zu stellen, ob ich Lust habe einen Kilometer zu laufen, oder doch lieber das Auto zu nehmen.
Anyway, meine Bewunderung ist Dir sicher, und ich finde es klasse, dass Du Deinen langgehegten Traum lebst, und diesen Ultra-Nacht-Lauf angehst!
Ich wünsche Dir, dass Deine Vorbereitung sich auszahlt und dass Du ein tolles Lauferlebnis hast. Und vergiss nicht, im Anschluß ausführlich zu berichten, wenn du magst....
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Alles Gute Ulli, und ich hätte auch gern einen ausführlichen Bericht
ZitatGepostet von Elefantino ... bin ich allenfalls in der Lage mir 80mal die Frage zu stellen, ob ich Lust habe einen Kilometer zu laufen, oder doch lieber das Auto zu nehmen.
ich werd auf jeden fall berichten, danke für dich guten wünsche!!
und ja keine "minderwertigkeitskomplexe" chris, überleg mal, wenn alle so bekloppt wären wie ich, gäbs im wald ja gar kein platz und gar keine ruhe mehr
grüße, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)