Zitat Gepostet von karlbernd crepes sind mir auch lieber, als die sch. ... hotdogs. …mir auch. Ich tät mir frische Minze auf den Süßen und frische Kräuter auf den Salzigen wünschen. Geht das? yammie…
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
...über mein neues Handy
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Lulu4
27.06.2009 14:29
Zitat Gepostet von Callysta ...über mein neues Handy katrin, so ein alles könner, von kaffee kochen bis blumen giessen....? wenn ja, dann bist du erstmal ein paar stunden beschäftigt. viel spass[ Editiert von Lulu4 am 27.06.09 14:29 ]
top of the morning to you.... :zwinker1:
"Ich tät mir frische Minze auf den Süßen und frische Kräuter auf den Salzigen wünschen. Geht das?" im moment bin ich froh,dass ich die standardvariante hinbekomme. aber ein bischen deko kommt noch!
Zitat katrin, so ein alles könner, von kaffee kochen bis blumen giessen....? Nein, dann hätte ich mir ein iPhone geholt -aber dieses ist auch echt nett http://s8300.samsungmobile.de/#/wow
ana
27.06.2009 14:54
@kb wo ist die Karte ?? ........gibts auch mit Dinkelmehl.??
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
polar
27.06.2009 17:21
Zitat http://s8300.samsungmobile.de/#/wow aha, die eifonkopie
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
uta111
27.06.2009 19:16
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Das war ein iPod Touch, Süße
Lulu4
28.06.2009 07:39
Zitat Gepostet von Callysta Zitat katrin, so ein alles könner, von kaffee kochen bis blumen giessen....? Nein, dann hätte ich mir ein iPhone geholt -aber dieses ist auch echt nett http://s8300.samsungmobile.de/#/wow
sehr schick iphone finde ich auch super, leider würde mich nur die grösse stören. lg amanda
top of the morning to you.... :zwinker1:
iPhone ist schon genial, allerdings viel Spielkram, den man eigentlich nie nutzt. Mich stört halt, dass ich da einen Internet-Tarif fürs Handy mitbuchen müsste, die monatlichen Kosten sind es mir einfach nicht wert Ansonsten habe ich ja die meisten Möglichkeiten auch auf dem iPod-Touch, nur Kamera und Telefonieren geht halt nicht, aber das juckt mich nicht! Jetzt muss ich mich mit dem neuen Samsung erstmal vertraut machen - Wahnsinn, wieviel Entwicklung in zwei Jahren da stattfindet
Theo45
28.06.2009 09:31
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
Stimmt schon, Theo
Zitat Gepostet von karlbernd im moment bin ich froh,dass ich die standardvariante hinbekomme. aber ein bischen deko kommt noch! viel Erfolg wünsch ich Dir.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Zitat Gepostet von marimba viel Erfolg wünsch ich Dir.[/b] thank you,ähhh merci heissts ja am crepesstand
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.