Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ich hab wieder gute Laune, mir gehts sehr gut (ab) heute, Brocken sind gefallen, fühl mich gelöst
Letzten Dienstag schon war CT. Heute die Besprechung mit der Ärztin.
in meinem Schädel ist nur das, was da reingehört. ausser eben dem osteom.
ärztin meint, könnte schon seit dem säuglingsalter wachsen. keiner weiss warum. eine these ist: durch versprengung einzelner knochenzellen im wachstumsalter.
selbst eine operative entfernung bringt keine garantie, dass es nicht wieder wächst, ausser es wird das entsprechende knochenstück mitentfernt oder so.
wenn mal beschwerden auftreten (kopfschmerzen, druckgefühl, doppelbilder sehen und sowas), soll ich vorbei kommen.
schon während des gespräches spürte ich, dass ich ihre Meinung dazu annehmen konnte. fühl mich gut und bin wieder voller tatendrang (hab sogar vorhin schnell noch fenster geputzt)
Boah Ines, ich freu mich total für Dich, was für ne Erleichterung ...hab sehr viel an Dich gedacht in den letzten Tagen
Tina, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind Irgendwie stell ich mir das toll vor ein Baby zu kriegen, ohne mir danach die Nächte um die Ohren schlagen zu müssen