--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Habe öfter meinen "Mann" beim Thriatlon angefeuert,weia...wenn er ins Ziel kam hab ich oft gedacht,hoffentlich wird der wieder. Nach nem Verschnauf strahlte er dann über alle 4 Backen
vielen dank für eure netten worte, meine beine sind seit gestern abend wieder ok
das erlebnis arbeitet noch immer heftig in mir, ich fühl mich einfach klasse. nächstes jahr wieder!!
meine freundin hat gestern unseren start für die down-sydrom-staffel kar gemacht, gehe jetzt mal auf die suche nach einem (oder mehreren) spendern - soll ja schließlich auch was in die kasse kommen
grüße, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
den umstand, durch eine ehrlich gemeinte mail an das orga-team vom fidelitas-nachtlauf, mich plötzlich auf der web-site vom veranstalter zu finden. sie meinten, sie würden die mail plazieren, aber dass das so wird, ist schon schön
ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)