...heute morgen ist mir der lupo auf der autobahn verreckt
er lief nur noch auf drei zylinder und hörte sich nicht gut an ein warnsignal zeigte mir an, ich solle umgehend die nächste werkstatt aufsuchen und vom gas runter! (einfach gesagt auf der A2)
ich war mir ziemlich sicher: der hat ein motorschaden und hab ihn hier gegenüber mein arbeitsplatz gleich bei mein "vertauenswerkstatt" abgeliefert. hab gesagt, der kleine hat ein infakt und brauch sofort erste hilfe.
nun war der "chefarzt" gerade hier und:
der kleine hatte lediglich eine zündekerze verloren nun werden alle kerzen ausgetauscht und noch ein extra check gemacht.... alles halb so wild.
Darüber das mein Sohn den Einstellungstest in einem großen Konzern bestanden hat und am kommenden Donnerstag zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen ist
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
samt seiner großartigen Band live in Mainz gesehen und gehört. Groove, musikalische Weltklasse, Freude, Leichtigkeit und Feuer - einfach nur GROSSARTIG. Ich werde noch lange davon zehren.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Ui, er gibt immer noch Konzerte? Das (neuere) Stück mit Shakira hat mir gut gefallen, da habe ich gemerkt, dass er überhaupt noch lebt Aber ja, seine Gitarre dabei, kein Unterschied zu früher...habs mir grade noch mal angehört.
Santana war mein allererstes Rockkonzert, '76 oder '75, kleine Halle, Provinz.
Einer, der sich also nicht kaputtgedrogt- oder irgendwas- gelebt hat und immer noch gut ist. Danke für die Info
@sole, der gute carlos kommt nächste woche nach hamburg in den stadtpark. zwar nicht auf die muckelwiese *fg*, aber ich will ja auch nur den klängen lauschen. sollen ja die ganzen klassiker mit dabei sein.
@Claudia: das freut mich sehr für Dich und drück die Daumen. @sole: da wär ich gerne dabeigewesen. NEID! Ich liiiiiiiiiebe Senor Santana! @mihu: wann genau, und hat man im Hamburger Stadtpark denn ne Chance auch ohne Eintrittskarte was mitzukriegen??
Viele Grüße Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
@ingmarie, ja, hören kann man den auch gut ohne eintrittskarte. wenn das wetter mitspielt, werden davor (auch nur paar meter von der bühne entfernt) wohl wieder mehr leute sein, als drin (obwohl das ja auch draußen ist *fg*). ne karte kann ich mir nicht leisten, muß ich aber auch nicht...ich hör ja musik und guck sie nicht *fg*. du kannst z.b. unter www.open-r.de das freilichtbühnenprogramm vom stadtpark angucken. santana kommt am 23. Juli. und die meisten musiker fangen so ab 14-15 uhr schon mit den ersten proben an.
Jammerschade, am 23. hab ich abends nen Termin den ich nicht verschieben kann. Ärgerlich... da meine Tochter dann im Ferienlager ist und ich da kinderfrei sowas dann theoretisch endlich mal machen könnte was ich will. Und da muss ich Dussel gestern doch glatt für was Dienstliches zusagen!! Dann mal viel Spaß gewünscht von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hier ist der Zeitungsbericht Den besten Spruch aber brachte die FAZ: "Bei brodelnden Versionen von Klassikern wie „Oye como va“ oder „Jingo“ erreichte die Band eine Dichte, wie sie nicht alle Tage zu hören ist. Wären im Dunkel Wolken zu sehen gewesen, hätte der Dampf nur von Santana selbst stammen können."
@ Ingmarie - als altes Arbeitstier vor dem Herrn kann ich Dich zwar verstehen, aber verpassen tuste echt was @ mihu - Freunde von mir waren in MZ auch nur als "Zaungäste" dabei, der Sound muss wohl auch außerhalb der Absperrung recht gut gewesen sein
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
über die Geschenke meiner FRAU...diesem bezauberndem Wesen.....bei der das Wort Liebens -würdig eine ganz andere Bedeutung bekommt...
1.:
Meine alte -also die Jacke - war "durch" und ne neue Momentan nicht drin...und wer weiss was Original WRANGLER Teile kosten..
Das Modell hat -für Jeansjacken ungewöhnlich - aufgenähte Innen(!!!)taschen..zur Aufnahme von Taxigeldbörsen, diversen Handys, Zigaretten,Nikotinpflaster und allerlei anderes Gedöns..
Und meine sexy Lady hat wieder mal ebay geflöht und nen Superschnäppchen gemacht...
2: Eine echte Musikrarität, die früher als Vinyl (Schallplatte:sly in meinem Besitz war, es jedoch leider nicht in die Gegenwart geschafft hat..
Tante Wiki sagt über das Teil: .BTO Live - Japan Tour (Mercury Records, 1977) is an album containing live recordings from a 1976 Bachman-Turner Overdrive Japan tour concert.
This album was never released on CD and is a very rare find on vinyl.
Jetzt auf CD erschienen und jetzt MEINS
DANKE, FRAU..du fleischgewordenes Wunder...
LIEB DICH..(Hulle etc.)
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von F10 2 über die Geschenke meiner FRAU...diesem bezauberndem Wesen.....bei der das Wort Liebens -würdig eine ganz andere Bedeutung bekommt...
1.:
Meine alte -also die Jacke - war "durch" und ne neue Momentan nicht drin...und wer weiss was Original WRANGLER Teile kosten..
Das Modell hat -für Jeansjacken ungewöhnlich - aufgenähte Innen(!!!)taschen..zur Aufnahme von Taxigeldbörsen, diversen Handys, Zigaretten,Nikotinpflaster und allerlei anderes Gedöns..
Und meine sexy Lady hat wieder mal ebay geflöht und nen Superschnäppchen gemacht...
2: Eine echte Musikrarität, die früher als Vinyl (Schallplatte:sly in meinem Besitz war, es jedoch leider nicht in die Gegenwart geschafft hat..
Tante Wiki sagt über das Teil: .BTO Live - Japan Tour (Mercury Records, 1977) is an album containing live recordings from a 1976 Bachman-Turner Overdrive Japan tour concert.
This album was never released on CD and is a very rare find on vinyl.
Jetzt auf CD erschienen und jetzt MEINS
DANKE, FRAU..du fleischgewordenes Wunder...
LIEB DICH..(Hulle etc.)
punkt eins. schöne jacke... und recht hast du tolle frau
nikotinpflaster ...... ich wünsche dir gutes gelingen! hab übrigens auch noch ein tipp auf lager... ein pferdehaare kunstvoll in einer zigaretten gedreht und gleich beim ersten zug schööööön tief auf lunge so hat mein schmied sich das rauchen abgewöhnt
lg amanda
ps bei interesse schicke ich dir ein frischgewaschenes rosshaar zu