bloß gut das ich mir das nicht vorstellen kann, mein Gott 10 Jahre ohne (Führerschein).
..bei mir sinds jetzt schon über 13 Jahre, bin seit 1996 "ohne"... hatte einfach nie das viele Geld übrig... (früher hätt ich den ja sogar noch komplett neu machen müssen :rolleyes
Und vor allem: ich hatte mich, solang ich nass war ja auch viel zu sehr geschämt, außerdem wusst ich schon ganz genau, dass es absolut angebracht war mich auf die Weise nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen zu lassen...
Und hab mich dann im Lauf der Zeit einfach dran gewöhnt, anders zurechtzukommen.
Doch der Peter hat mich nun die letzten Wochen in mehrfacher Hinsicht gewissermaßen motiviert.... und spare nun fleißig... soo teuer wirds ja nun nimmer
vielleicht überhol ich Dich ja bald? Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo Ingmarie, mönsch, so war das gar nicht gemeint. Wir können ja mal in Trave darüber sprechen. Aber nur, wenn Du möchtest.Kann doch nicht hier plaudernLG Uwe
Aber uwe, geh, warum denn? Hast doch gar keinen wunden Punkt berührt, im Gegenteil!
Ist doch alles bestens- ich wollts ja nur gerne einfach mal erzählen, hab mich in keiner Weise getroffen gefühlt, sondern eher nur erinnert und erfreut.
Übrigens hab ich das all die Jahre hier im Forum noch nie erzählt. War einfach mal Zeit.
Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
bloß gut das ich mir das nicht vorstellen kann, mein Gott 10 Jahre ohne (Führerschein).
..bei mir sinds jetzt schon über 13 Jahre, bin seit 1996 "ohne"... hatte einfach nie das viele Geld übrig... (früher hätt ich den ja sogar noch komplett neu machen müssen :rolleyes
Und hab mich dann im Lauf der Zeit einfach dran gewöhnt, anders zurechtzukommen.
IngMarie, jetzt geht mir ein Licht auf!!! (ist nur ein Späßle:zwinker1
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel