Ich find', es sieht aus wie ein geplanter Nebenerwerb im horizontalen Gewerbe
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Faust
27.07.2009 22:05
Zitat Gepostet von nuela Zitat Gepostet von Faust mexikanischen Klimaanlage. Hi dieser Begriff bedeutet in der Autobranche: Scheibe unten, Dach auf. Gruß von der nuela
Na - was denn nun? Engstirnig oder breitbeinig? LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Ich hab den Gleichen in weiss Sehr angenehm, wenn es richtig heiss wird. Zum Thema "Energiesparlampen": es schadet nichts, auch die andere Seite anzuschauen, diese Lichtquelle ist nach Auffassung diverser Experten gesundheitsschädlich.Energiersparlampen und ihre Auswirkungen auf Gesundheit Ein demensprechender Bericht aus der ARD Mediathek ("Report") wurde offensichtlich entfernt. Ich habe ihn gesehen, warum er nicht mehr aufzufinden ist, kann ich nicht nachvollziehen.
[Nachlieferung für Leute mit kaputten Ironiedetektoren, da editieren nicht mehr geht] Hier "...Energiesparbirnen!" nach einfügen:;-)
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Hauptsache bei dir funktionieren sie noch. Ein Punkt für dich Edit: Vorlagen stets willkommen
…apropos Energiesparlampen (und der ganze Umwelt-Pipapo in dem Zusammenhang) …ist viel Text, aber interessant…fand ich Habt ihr z.B. gewußt, daß in den Dingern Quecksilber ist?--> Aus der Fassung
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Faust
27.07.2009 23:10
Ja sicher, marimba. Alle wollen doch nur Dein Bestes, aber nichts ist so, wie es scheint... LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Es schadet nichts, sich verschiedene Perspektiven anzuschauen, nicht nur die, die ins eigene Weltbild passen. Klimawandel/Klimaschwindel Justitia hat eine Waage in der Hand. Warum bloß ? Interessant zu sehen, wer sich hier leiten lässt und wohin Auch informativ:Biokurs: Der Wasserplanet [ Editiert von Adriana2 am 27.07.09 23:40 ]
Hi Bernd, ich hab leider keine Ahnung was Du mir sagen willst. Vielleicht magst ja nochmal erklären. monika
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
…da der Link tatsächlich nicht funktioniert der Artikel mit dem Titel "Aus der Fassung" ist auf http://www.brandeins.de zu finden.
uta111
29.07.2009 17:04
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ana
29.07.2009 17:46
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Lulu4
29.07.2009 23:32
Hallo KB ich habe mich heute abend über einen zwei-stunden-ausritt in der wunderschönen senne gefreut. in der dämmerung zurück, war einfach klasse! lg amanda
top of the morning to you.... :zwinker1:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.