Ich habe mich über eine stundenlange Paddeltour mit meinem Mann gefreut, die wir heute unternahmen.
Allerdings war mein Mann der aktivere Part dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo Septembersonne Da hast du ja heute noch einen super Tag gehabt,ich freue mich für dich. Aber was ich nicht verstehe,warum immer wir Männer paddeln müssen. Ich war Ostern mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem Enkelkind 1 Woche in Norddeich Mole.Wir hatten an dem Tag, als wir paddeln waren,auch ein Traumwetter: Ich weiß,wie schön dein Tag war,meiner war nämlich auch
Jeden Morgen,an dem ich aufwache, bedeutet für mich,das ich lebe. Und das mit einen klaren Kopf.
ZitatGepostet von septembersonne [b]Ich habe mich über eine stundenlange Paddeltour mit meinem Mann gefreut, die wir heute unternahmen.
Allerdings war mein Mann der aktivere Part dabei.
]
da hast du aber einen hübchen mann. mein lieber schwan
lg uwe
Uwee.., dem Schwan fehlt der Höcker, also ist es eine Schwanendame.
Warum habe ich einen hübchen Mann?...ihr Sachsen seit manchmal so schwer verständlich
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Uwee.., dem Schwan fehlt der Höcker, also ist es eine Schwanendame.
Warum habe ich einen hübschen Mann?...ihr Sachsen seit manchmal so schwer verständlich
LG
Manuela [/b]
juchuu, so macht man das. jetzt habe ich ein bild vom mann per n- mail bekommen. ätsch, jetzt weiß ich wie er aussieht, ihr nicht. und wiso schwer verständlich? nuschle ich beim schreiben?
...dass ich Kaffee an Bett bekommen habe - quasi als Alternative zum Sektfrühstück, denn ich bin heute 14 Jahre mit meinem Schatz zusammen - und superglücklich darüber
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta ...dass ich Kaffee an Bett bekommen habe - quasi als Alternative zum Sektfrühstück, denn ich bin heute 14 Jahre mit meinem Schatz zusammen - und superglücklich darüber
Herzlichen Glückwunsch zur Elfenbeinhochzeit
Alles alles Liebe für Euch
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Heute vor 14 Jahren sind wir ein Paar geworden - ein unvergesslich lustiger und romantischer Tag, den ich nie vergessen werde!
Verheiratet sind wir davon jetzt 11 Jahre!
Vor zwei Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich nochmal so glücklich mit meinem Mann werde - soviel haben wir hinter uns! Aber kämpfen und an sich arbeiten lohnt sich in vielerlei Hinsicht
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich hab meine Musikanlage aufgerüstet und jetzt komplett !!!!
Mit einem 7.1. Reviever ( man beachte unten den Centerspeaker):
neu einen subwoofer - alles Boxen natürlich der schwäbischen Machart NUBERT. Hach ist das ein Sound ! Was für manche eben ein Auto oder ein Rasenmulcher ist, ist für mich geiles Musikhörzeugs ( *winke* an @Polar)