grad zu leise hören braucht es ne gscheite Anlage, wie die von Beachen z.B. Nubert ist prima, doch so lang es meine alten Restek-Apparäter noch tun bleibt´s bei mir bei sterero.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
grad zu leise hören braucht es ne gscheite Anlage, wie die von Beachen z.B. Nubert ist prima, doch so lang es meine alten Restek-Apparäter noch tun bleibt´s bei mir bei sterero.
Hat das etwas mit Dolby Dingens zu tun bei Beas Anlage? ich dachte es geht nur um mehr kawupptich.
ich hab das Glück, in einem Haus zu wohnen. Reisse mich heute aber zusammen, was die Uhrzeit meiner *ich muß jetzt laut Musik hören* Verfassung angeht.
Früher betrunken war das anders, ganz laut noch mitten in der Nacht.
Ich konnte ca 2 Jahre nach meiner Trocknung überhaupt keine Musik von mir hören, ich hab damit viel zu viel Gefühl und Erinnerungen damit verbunden. Das hab ich nicht ertragen.
Ich freue mich auf gut 2 Wochen "Tapetenwechsel" und liebe Saufnixen und Saufnix!
Morgen früh geht´s los!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Urlaub? Gutes Stichwort - ich habe auch Urlaub, den ersten dieses Jahr - und heute hat mir Cheffe noch einen zusätzlichen Tag genehmigt, weil mein Flug nach Leipzig dadurch deutlich günstiger wird. Ich freu mich, endlich meinen Daddy mal wieder zu besuchen - beim letzten Mal kam ich frisch aus der Entgiftung
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...