Also, ich war zwar mit der Nase schon dicht dran , aber gerochen hab ich mal nix . Vielleicht kommt das noch . Jedenfalls wirklich ganz tolle Blüten, hab gleich Männe auf der Arbeit angerufen "sie blüht, sie blüht!!!komm heim, schnell gugg!!!!"
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
heute war mal wieder ein schöner tag. sind mit dem dampfer von dresden aus die elbe hochgeschippert. im kurort rathen abgemustert, um mal zu sehen, was so alles geworden ist. ich sage nur ein traum. übrigens nuela, die sächsissche schweiz heißt so, weil 2 schweizer die im elbsandsteingebirge waren, sie so genannt haben. ihr macht euch aber überall breet der rückweg war dann schon beschwerlicher. es war so heiß, dass wir unter deck in die klimatisierten räume gegangen sind. die kleinen dinge sind es, die das leben schön machen.
Ich habe gerade meinen Koffer geschlossen, meinen iPod synchronisiert und in einer Dreiviertelstunde geht es los zum Flughafen
Noch kann ich mich nicht richtig freuen, zu sehr war ich durch konditionierte Ängste regelrecht traumatisiert, was Urlaub/fehlen in der Firma angeht - aber das habe ich durch die Abstinenz jetzt endlich hinter mir lassen können - und immerhin hatte ich über 7 Jahre damit zu kämpfen
Aaaaber - in Sachen Job muss ich keine Befürchtungen haben - eher das Gegenteil, aber davon dann mehr, wenn es was Konkretes zu erzählen gibt! Jetzt freue ich mich auf 5 Tage mit meinem Daddy in Leipzig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Erst mal eine Woche feiern mit und bei der olleuhl.
Sommerfeste, Stammtisch-Feiern, Oma geworden (ganz frisch), Opa hat sein Enkelkind nach fünf Jahren kennengelernt, neues (altes) Auto... Anlässe gibt es in ausreichender Zahl.
Und dann davon erholen - zwei Wochen auf Rügen.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)