einen Grillabend bei mir auf der Terrasse,zu dem fast alle aus meiner Fußballmanschaft kamen,sie fast alle etwas mitbrachten (nur essbares)sie also ,Obwohl nicht extra erwähnt,alle auf Alkoholisches verzichteten.. wir eine super Stimmung auf der Party hatten...die erst sehr spät endete....irgendwie hatten alle ein unheimliches Stehvermögen ... und wir heute alle topfit auf einem Turnier von 14 Manschaften 2 wurden ....so gut hätten wir noch nie gespielt,sagten alle. Nüchternheit zahlt sich aus
ZitatGepostet von Theo45 [b]einen Grillabend bei mir auf der Terrasse,zu dem fast alle aus meiner Fußballmanschaft kamen,sie fast alle etwas mitbrachten (nur essbares)sie also ,Obwohl nicht extra erwähnt,alle auf Alkoholisches verzichteten.. wir eine super Stimmung auf der Party hatten...
Huhu Theo.....
allein Deine Anwesenheit sorgt schon für Stimmung....find ich jedenfalls Und das Deine Kumpels bei Dir auf Terasse auf Alk verzichten find ich ne tolle Sache.
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Danke Anja ..ein bißchen Aufgeregt war ich schon.. und natürlich habe ich mir gedanken darüber gemacht ,was wird sein wenn jetzt jemand mit ner Kiste Bier kommt.Aber es kam ja ganz anders...sie fanden es durch die Bank alle völlig Ok auch mal ohne Alk zu feiern...ein Kumpel von mir .. hat Alkoholfreie Cocktails gemixt ,eine Fruchtbowle wurde mitgebracht...Essen hat gestimmt Wetter auch ...was will mann/Frau (einige Spieler-frauen waren auch mit )mehr. Gestern hat sich dann gezeigt das diejenigen die nicht da waren (3Mann )ordentlich einen getankt hatten . Ihr pech den weil alle anderen topfit wurden die mit Restalk.erst gar nicht eingesetzt bzw wegen indiskutabler Leistung ausgewechselt.:gutas hätte es vor einem Jahr so noch nicht gegeben bei uns. Ich freu mich gerade über den Rückhalt den ich nun von den Jungs bekomme. Tut unheimlich jut Gruß Theo
ZitatGepostet von Faust Meine Fresse, Theo, da gibt es wohl bald wieder richtigen Fußball im Fernsehen?
joh ,Fußball für den du nur eine Kamera brauchst.(das Spiel Bayern gegen Wolfsburg wurde von ca 40 Kameras aufgenommen ) Und Zeitlupe brauchst auch nicht da wir Alten-Herren im vergleich zu den jungen Hüpfern im Zeitlupen -tempo über den Platz flitzen.Ähm der Platz hat aber noch dieselbe Größe wie bei den Profis.... was ich heute auch in meinen Knochen merke.. gruß theo