--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta ...dass meine am Montag per Post verschickte Spinne wohlbehalten in Osnabrück angekommen ist
ich geh icht mehr zu Tür wenn der Postmann 3mal Klingelt nö nö....wer weiß schon wem du noch so ein Päckchen geschickt hast nö nö
mensch Theo
wer wird denn hier so ängstlich sein...wenn du als Gärtner so durch dein Unterholz kriechen musst, da begegnet dir doch sicher auch so manches Untier, oder?
am samstag hat sich superlieber saufnix besuch zum angekündigt
was back ich nur vieleicht annileins allseits gelobte klapptorte
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
gerade eben ,über eine junge Kohlmeise die sich bei uns im Treppenhaus verirrte-und dieses wieder unbeschadet verlassen hat nachdem ich alle Fenster geöffnet hatte.Während ihrer Fluchtversuche saß die ganze Familien-bande lautschimpfend vorm Haus in einem Baum. Laut schimpfend habe ich auch eben die Hinterlassenschaft des kleine Rabauken entfernen dürfen