ich denke, da hat was begonnen, was noch lange nicht zu ende ist. kann mir gut vorstellen, dort weiter einzusteigen und meine hilfe einzubringen. meine freundin carmen (war gestern auch mit dabei) ist ebenfalls feuer und flamme,
grüße, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
großartig wegfahren werde ich nicht, da hab ich schon zu viele kleine (marathon-)urlaube gemacht, als dass ich geld noch übrig hätte; aber endlich mal hängen lassen, das ist nötig.
klar, noch ein marathon in bräunlingen im schönen schwarzwald ist pflicht
... aber ansonsten faul.
ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
Ich freu mich heute immer noch über den gestern absolvierten "Free Fall" mit dem Mann meines Herzens, der mir völlig uneigennützig seine rechte Hand zum Klammern zur Verfügung gestellt hat, nichtsahnend, dass die meine selbige schraubstockartig umschließen würde.
Der Ausblick übers Oktoberfest bei Nacht war überwältigend und das Gefühl, die eigene Angst überwunden zu haben, ist nicht zu bezahlen.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick