Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 523.213 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 735
polar Offline

18.09.2009 11:54
#3316 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

es gibt nur 3 dinge die nach fisch riechen, eines davon ist fisch...

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

Greenery Offline

18.09.2009 12:02
#3317 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Frische Fische riechen aber gut - so wie die beiden anderen Dinge frisch halt auch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

Juma63 Offline

18.09.2009 12:38
#3318 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von polar

Frische Fische riechen aber gut - so wie die beiden anderen Dinge frisch halt auch

Ihr seid echt die Krönung!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

dry68 ( gelöscht )
18.09.2009 13:11
#3319 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Einen hab ich noch zum Abschluss

...was sagt ein Blinder ganz spontan, wenn er an ein Fischgeschäft vorbeiläuft???

Er sagt:...Hallo Mädels

[ Editiert von dry68 am 18.09.09 13:17 ]

Theo45 Offline

18.09.2009 17:46
#3320 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Übst du schon wie es sein wird oder wie es ist ohne Zähne zu winken .. Dirk

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

Yonka Offline

18.09.2009 18:28
#3321 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hallo Dirk!
Wenn Du das nächste Mal Deine pubertären 5 Minuten bekommst,beherzige doch die Idee ,das es manchmal besser ist, einfach mal die Klappe zu halten...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner

dry68 ( gelöscht )
18.09.2009 19:01
#3322 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Hallo Dirk!
Wenn Du das nächste Mal Deine pubertären 5 Minuten bekommst,beherzige doch die Idee ,das es manchmal besser ist, einfach mal die Klappe zu halten...

warum denn auf einmal so kratzbürstig Dagmar...take it easy...Ich kann mich von je her nur schwer beherrschen meine Tipselfinger still zu halten

[ Editiert von dry68 am 18.09.09 19:04 ]

Lulu4 Offline

18.09.2009 23:49
#3323 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

seit ein paar wochen füttere ich mehrer wildkatzen bei uns am stall...
erst war nur ein kätzchen da, die brachte aber nach ein paar tagen ihre ganze familie mit.

darunter drei kleine maikatzen, sehr klein wahrscheinlich ist der grund dafür inzucht.

ich hab wurmkur und vitaminpaste verabreicht. ein katerchen (kater karlo) wurde sogar sehr zahm. morgens verbrachte er die meiste zeit bei mir auf dem schoss und schnurte wie ein nähmaschine. ein wirklich süsser kerl.

eines tages waren nur noch zwei der kleinen da. mir wurde gesagt wahrscheinlich ist eins überfahren.

letzten sonntag wurde ein weiteres von einem hund (besitzerin hat ein pferd am stall) zerrissen. ich habs leider gesehen, es war grausam.

die letzten tagen war der kleiner karlo natürlich umso anhänglicher. mir war schon ganz schlecht, da es zeimlich klar war, dass er das nächstes opfer sein wird

heute habe ich eine frau vom katzenschutzbund erreicht und sie hat ihn abgeholt. die haben bereits 70 katzen allein dieses jahr aufgenommen und vermittelt.

der abschied fiel mir wirklich schwer, aber ich denke es ist besser so.

falls jemand aus raum gütersloh noch einen super lieben kleinen kater möchte.. ich hab die nummer wo er zu vermitteln ist.

er ist schwarz und wird kastriert vermittelt gegen eine geringe gebühr.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

septembersonne Offline

20.09.2009 21:07
#3324 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich habe mich gefreut, über ein so erfülltes,voll gepacktes, erfahrungsreiches,tolles Wochenende.

Habe nette Menschen kennenlernen dürfen und bin auch hart an meine Grenzen gestoßen, die mir aufzeigten, woran ich noch zu arbeiten habe.....ich hatte meinen ersten Block vom Suchtkrankenhelfer-Seminar.

Ja... und dann bin ich solo durch diverse Lokalitäten im Berliner Stadtzentrum geschlendert, um die passende Lokalität für das Berlin-Treffen zu finden....die Qual der Wahl eben.

LG

Manuela

...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Ingmarie Offline

20.09.2009 21:25
#3325 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

@Manuela: ich hab meinen Liebsten im Frühjahr auch um seine damalige Teilnahme fast beneidet - denn ich habe den Eindruck, dass viel mehr für jeden persönlich mitgenommen werden kann als "nur" Fachwissen und eine Teilnahmebestätigung.
Find ich schön, dass es Dir wohl auch so geht.

Und ich hab mich heut gefreut über ideales Drachenflugwetter am Meer für unser wunderschönes mongolisches Windtier:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

septembersonne Offline

20.09.2009 21:35
#3326 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Dank Dir, Ingmarie!

Ja, so ist es auch, hier geht es wirklich an die Substanz.

Ich mache diesen Lehrgang, aber nur für mich,um Zusammenhänge besser zu verstehen und Hintergrundwissen zu erhalten...um mich und meine Sucht zu verstehen.

In meinem Lehrgang sind wir 10 Personen: 5 Betroffene, 1 Co-Abhängiger und 4 Nicht-Betroffene( die zum betrieblichen SKH "ausgebildet" werden) Eine interessante Mischung.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

RdTina Offline

21.09.2009 07:07
#3327 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Ingmarie

- denn ich habe den Eindruck, dass viel mehr für jeden persönlich mitgenommen werden kann als "nur" Fachwissen und eine Teilnahmebestätigung.

Stimmt, bei mir war es mein jetziger Mann

Für mich war der Lehrgang ein wichtiger Meilenstein in meinem abstinenten Leben. Ich habe eine Menge zusätzlich zu mir, meiner Geschichte und meinen Umgang damit erfahren.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

Ingmarie Offline

21.09.2009 07:15
#3328 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina

Zitat
[i]Gepostet von Ingmarie

- denn ich habe den Eindruck, dass viel mehr für jeden persönlich mitgenommen werden kann als "nur" Fachwissen und eine Teilnahmebestätigung.

Stimmt, bei mir war es mein jetziger Mann

Oha. ...Dann habe ich mich heute darüber gefreut...

...dass der Uwe dann nach dem Lehrgang wieder zurück zu mir nach Haus gekommen ist...

Liebe Grüße und schönen Tag gewünscht
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

ulliulli Offline

21.09.2009 07:51
#3329 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

gestern war in karlsruhe marathon.
es hat geklappt, ich war einer derer, der einen schweizer down-syndrom-behinderten, simon federer, auf seinem ersten marathon begleitet hat (wobei: ich spielte da keine rolle!!)

seine leistung und sein durchhaltevermögen bei einem ordentlichen "hänger" waren beeindruckend.

wir sind als letzte nach 05:51 h ins ziel gekommen, ziemlich fertig, aber s..mäßig stolz: eine tolle erfahrung, im besonderen auch die herzlichkeit und offenheit aller beteiligter

http://www.kinleanita.de/

grüße, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)

Juma63 Offline

21.09.2009 10:40
#3330 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Find ich toll Ulli und herzlichen Glückwunsch zum Ziellauf!

LG, Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz