na wenn werner auf einer einsamen insel festsizt ist es ja kein wunder das er plötzlich über körpchengrößen nachdenkt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich war ja vor ein Paar tagen im Phantasialand -dort gibt es den Turm des Schreckens Wir wurden auf so`n Stuhl geschnallt und dann gehts mit dem Expresslift nach oben und dann Leider auch wieder nach unten (gefühlt wie freier Fall )ca 30-40 meter . Achterbahnen + Black-Mamba (Doppel-Louping -Bahn )die ich mehrmals fuhr waren ein Klaks gegen diesen Fahrstuhl, bei dem mir mehr als nur die Knie wackelten . Meinen Respekt Juma gruß Theo
ZitatGepostet von Theo45 Ich war ja vor ein Paar tagen im Phantasialand -dort gibt es den Turm des Schreckens Wir wurden auf so`n Stuhl geschnallt und dann gehts mit dem Expresslift nach oben und dann Leider auch wieder nach unten (gefühlt wie freier Fall )ca 30-40 meter . Achterbahnen + Black-Mamba (Doppel-Louping -Bahn )die ich mehrmals fuhr waren ein Klaks gegen diesen Fahrstuhl, bei dem mir mehr als nur die Knie wackelten . Meinen Respekt Juma gruß Theo
ich war vor einem monat auch da
hab mich aber mit zuschauen begnügt, was die black-mamba angeht. ( bei dem turm sieht man von außen ja nichts ) ich muß zugeben das mir vom zusehn schon schwummerand wurde
blödsinniger weise hab ich mich aber zu einer faht mit der m.jacksen achterbahn ( western-bahn)überreden lassen ( ist gaaanz harmlos sagten meine schwester und töchter , von mir haben die das lügen aber nicht )
ich wüste garnicht das ich so lange die luft anhalten kann, das augen vom zukneifen so weh tun können und wo genau mein magen sizt, weiß ich nun auch
juma, respekt vor deinem mut, wobei ich den spass-faktor nicht nachempfinden kann . außer vieleicht, mir die gesichter von den leuten die von so einer fahrt kommen, anzusehen
allerdings, das meine familie mich im kinderland abgeben wollte und mich als spassbremse beschimpft hat, fand ich nicht mehr so lustig
ich glaube sie haben die drohung nur nicht wahr gemacht, weil ich das geld hatte
ich hab mich aber fürchterlich gerächt und sie in die geister rigscha geschleppt ( laaangweilig! ) und eis haben sie auch erst bekommen nachdem sie mit mir auf der märchenbahn von 1000 und einer nacht waren
Hatte mal wieder 3 herrliche Tage in Rerik verbracht.
Das Quartier war urgemütlich....
Meine Enkeltochter und ich durften sogar 2 Kühe melken, vorher meinte sie aber noch zu mir:" Omi, ich nehm die Mama-Kuh und du die Papa-Kuh, ja?"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich finde, dass sich die Atmosphäre im Forum seit dem "heilsamen Schock" durch die Nuela deutlich gebessert hat und Threads durch sinnlose Sticheleien viel weniger gestört werden.
Wollte ich nur mal angemerkt haben!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
... und auf subtile, in sich ruhende Weise mit dafür sorgt, daß es so ist wie es ist, funkelsternchen. Nein, ich red nicht von mir, ich kann so was ja nicht.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus