über diesen spruch, den ich beim spazieren gehn, an einem einsamen haus, etwa 3 km von hier, gefunden hab .
erinnerte mich doch etwas daran, das ab und zu darüber diskutiert wird, das es " früher" auf saufnix besser war
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...über meine Sonnenblummen, die zwar den nordischen Sturm mit Windstärke 9 im Freien nicht überstanden haben, aber im Flur unseres Hauses ein perfektes Bild abgeben
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Meine Tochter ist mit dabei..auch eine der Auserwählten in ihrem Cheerleaderteam, und fährt mit zur deutschen Meisterschaft im März 2010...Ihre Vorfreude ist riesig
Hach, was ist sie jetzt stolz...kann sie ja auch...das ist der erste Lohn für das harte Training....nebensache was sie nachher für einen Platz belegen...die Bestätigung ist das dabei sein
und ich bin erst, ...naja...eben doch ganz der Papa
ZitatGepostet von dry68 Jaa....jetzt ist es amtlich....
Meine Tochter ist mit dabei..auch eine der Auserwählten in ihrem Cheerleaderteam, und fährt mit zur deutschen Meisterschaft im März 2010...Ihre Vorfreude ist riesig
Hach, was ist sie jetzt stolz...kann sie ja auch...das ist der erste Lohn für das harte Training....nebensache was sie nachher für einen Platz belegen...die Bestätigung ist das dabei sein
und ich bin erst, ...naja...eben doch ganz der Papa
[ Editiert von dry68 am 02.10.09 20:08 ]
Toll Dirk....und Du ganz stolzer Papi, wirst sicher intensiv mit ihr üben, oder?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ein langes Telephongespräch mit meiner Schwester. Seit Jahren haben wir keinen Kontakt gehabt nun plötzlich fragt sie nach meinem Befinden und ob ich sie nicht für ein paar Tage besuchen wolle um mal abschalten zu können ....es gibt sie noch ..die Lichtblicke in meinem Leben Theo
Ach lieber Theo, dass freut mich so sehr für dich kann es doch so gut nachvollziehen.
Habe Jahrzehnte darauf gewartet Kontakt mit meinem Bruder haben zu können und es beginnt auch bei mir. Er hat Freitag geheiratet und meine Schwägerin rief gerade an -das erste mal- um mir zu sagen, dass sie jederzeit für mich da ist wenn ich reden mag oder Hilfe brauch. Auch mein Bruder hat gestern angerufen um zu fragen wie es mir geht und mir ein schönes WE zu wünschen.
Es sind diese Momente wo sich mein Herz für einen Augenblick ganz warm anfühlt.
Alles erdenklich liebe euch beiden für die Zukunft
Herzlich Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit