ZitatGepostet von Claudia73 sie sind ein bissel groß
was kletterst du auch so hoch!?
will eben hoch hinaus! kann ja nicht fallen, solange ich gesichert bin wie groß soll es dann erst werden wenn ich vll. mal die 26 meter kletter *kicher
@genaro gerne, dafür zahlst du den eintritt
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
...über das erste mal in diesem Jahr Pilze suchen...und haben sogar etwas mehr davon gehabt, als nur Pilze
Neben dem herrlichen spätsommerlichen Wetter und einigen Tieren die wir beobachteten, hatten wir ein wunderschönen gesprächsintensiven Naturvormittag, und fanden sogar nebenbei noch ein paar Pilze...naja, für nen Gulasch reichts
Das wiederholen wir am Sonntag gleich nochmal...dann aber mit den Kindern...und anschließendem Restaurantbesuch...falls die Pilze nicht reichen
ZitatGepostet von dry68 ...über das erste mal in diesem Jahr Pilze suchen...und haben sogar etwas mehr davon gehabt, als nur Pilze
Neben dem herrlichen spätsommerlichen Wetter und einigen Tieren die wir beobachteten, hatten wir ein wunderschönen gesprächsintensiven Naturvormittag, und fanden sogar nebenbei noch ein paar Pilze...naja, für nen Gulasch reichts
Das wiederholen wir am Sonntag gleich nochmal...dann aber mit den Kindern...und anschließendem Restaurantbesuch...falls die Pilze nicht reichen
Jaja, DirkSie gingen in den Wald und suchten Pilze und heute stillt se.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Während die Natur draußen mit dem Herbstregen ihren Wasserhaushalt überarbeitet, habe ich mich gefreut, wieder einmal eine Perle in der Internet-Landschaft gefunden zu haben.
ZitatGepostet von newlife_reloaded Ich freue mich über 4 Jahre Trockenheit.
Am 9. Oktober 2005 kurz vor Mitternacht habe ich meine letzte Flasche Bier konsumiert.
NL
na da freu ich mich doch mal gleich mit
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."