Ich freue mich, daß mein Pflege-Zicklein so kräftig geworden ist. Ich bin die Urlaubsvertretung von der Pflegerin, die wiederum auch nicht die Besitzerin ist. Der Besitzer hat sein zweites künstliches Hüftgelenk und kein Mensch weiß genau, warum er die Ziegen unbedingt behalten will.
Es waren drei Junge. Das eine ist gleich nach der Geburt gestorben, das zweite am nächsten Tag und dieses hier ist auf dem Bild (das Bild ist genau eine Woche alt) noch so schwach, daß es kaum laufen kann.
Inzwischen ist es im wahren Sinne des Wortes springlebendig.
ZitatGepostet von newlife_reloaded Ich freue mich über 4 Jahre Trockenheit.
Am 9. Oktober 2005 kurz vor Mitternacht habe ich meine letzte Flasche Bier konsumiert.
NL
Hallo,NL!
Gratulation zu trocken und frei gelebten Jahren!
Respekt, Respekt!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freue mich immer noch über einen aufregenden, erlebnisreichen, den Horizont erweiternden, anstrengenden, jedoch überaus erfolgreichen Nachmittag im Kletterpark Oberbayern.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, die eigenen Grenzen zu suchen und zu erleben, dass ich doch so viel mehr kann, als ich mir zugetraut habe.
Tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!!!
Nein, das Bild zeigt nicht den Thomas und mich beim Klettern. Ich weiß nicht, wie ich die Bildgröße anpassen kann, daher ist das ein fremdes Foto.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick