dann wünsch' ich dir alles Gute für dein neues, wirtschaftliches Leben .
Liebe Grüße Werner
da schliess ich mich an
ich mich auch! tolle leistung dafür
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ist der Meister der dunklen Gänge soooo aktiv ..heißt es auch das in deinem Boden sehr viel Würmer sind. Das wiederum ist eine Nährstoffgarantie...mal mit Angeln versucht . gruß Theo
so wie das aussieht, wohnt in deinem garten eine ganze maulwurf-groß-familie!
du könntest doch blümchen auf die hügel pflanzen und sagen das dies der neuste gartentrend ist und genauso sein soll
oder deinen garten als golfplatz vermieten
oder den nachbarn erzählen das ihr nach öl bohrt
du könntest die hügel auch als osterei-versteck nutzen
oder eintritt verlangen und einen maulwurf-zoo draus machen
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.