Was für ein Wonneproppen...., möge er gut gedeihen, der kleine Salio.
Ein Anfang ist gemacht und Opi-und Omi-Tage können herrlich sein
Viel Spaß die kommenden Tage mit Enkeltöchterchen!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
.... über meinen tierischen Neuzugang: ein Pärchen Nymphensittiche . Ein Lutino-Männchen und ein wildfarbenes Weiberl . Noch sitzen sie da, als ob sie kein Wässerchen trüben können, aber ich schätze, spätestens morgen geht hier der Punk ab
Bin ja so in die beiden .
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Herzlichen Glückwunsch ist der kleine aber auch süssss einfach zum knudeln.
Die Enkelkinder können nichts dafür wenn die Erwachsenen im Klinsch liegen sie haben ein Recht auf Oma und Opa die Ihnen alle Liebe schenken du machst das Gold richtig.
Och neee, der kleene hat ja mehr Haare om Kopp als ich . Trotzdem süß... grml.
Ich hab da mal ne Frage, weil du ja jetzt Betroffene bist: Werden Omis und seien es Stiefomis mit dem Eintreffen des lang ersehnten Enkelkindes nicht schlagartig alt, dick und runzelig? Ist das so eine Art biologischer Kronkorken, der da abgeht?
ZitatGepostet von Substantiv Herzlichen Glückwunsch Mary,
Och neee, der kleene hat ja mehr Haare om Kopp als ich . Trotzdem süß... grml.
Ich hab da mal ne Frage, weil du ja jetzt Betroffene bist: Werden Omis und seien es Stiefomis mit dem Eintreffen des lang ersehnten Enkelkindes nicht schlagartig alt, dick und runzelig? Ist das so eine Art biologischer Kronkorken, der da abgeht?
Höflich und dezent, dass es kracht: Axel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
.....und freu mich immer noch über das Konzert von "UNHEILIG" im Zenith in München, auf dem wir gestern waren.
Der Hammer sag ich nur!!!!! Genial!!!
Ich bin total fasziniert von diesem Event. Der Graf ist einfach fantastisch. Eine Person mit beeindruckendem Charisma und einer Bühnenpräsenz, die mitreißt. Ein toller Künstler, authentisch, emotional, ganz besonders.
Inclusive zweier Vorgruppen, "Zeromancer" und "Diary of Dreams" (ich fand die zweite besser) gab es 4 Stunden Power auf die Ohren. Davon über 2 Stunden "UNHEILIG" mit 3 Zugaben.
Wow!
Fazit: Jederzeit wieder!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Ich habe meine Terasse mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Keine Ahnung, wieviel qm es sind.....jedenfalls ne ganze Menge......und das Unfassbare ist geschehen....ich bin mit meiner Arbeit echt zufrieden weil die Steine wie NEU aussehen. Alles schön mit meinen Blumenkübeln aufgehübscht - nun kann das Terassen-Wetter kommen...
Ja, ich freue mich, daß ich es so schön habe!
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Dann deck dich mal ganz warm zu ..wenn du dich im neben deine Blumen setzt. Der Wetterfrosch meints nähmlich nicht gut mit dir und deiner Terasse Anja Gruß vom Rhein Theo
Ich habe heute die Fotos meines ersten richtig trockenen Badeurlaubs zum Entwickeln hochgeladen. Ich kann euch gar nicht sagen, was es für mich bedeutet, Sonne, Strand und Meer ohne einen einzigen Tropfen Alkohol erlebt zu haben! Vor dieser Situation habe ich mich sicherheitshalber drei Jahre lang gedrückt. Jetzt zu Ostern war's endlich soweit und ich habe diese Herausforderung gemeistert!
Vor dieser Situation habe ich mich sicherheitshalber drei Jahre lang gedrückt. Jetzt zu Ostern war's endlich soweit und ich habe diese Herausforderung gemeistert!
LG Ave[/b]
Jo Ave
...da weiß man ja garnicht richtig, zu welchem freudigen Ereignis man mehr gratulieren soll
...zum 3-jährigen Trockenburzeltag...oder zum bestandenen Urlaubstest
das war vielleicht etwas missverständlich: Trocken werde ich am 07.07. erst 2 Jahre sein, aber ich war im Sommer 2006 das letzte Mal am Meer. Für mich die typische Trink-Situation: ALK zum Frühstück, ALK am Strand und ALK am Abend. Urlaub in Form von Kurztrips oder Städtereisen traue ich mich erst seit 2008. Bin 'n Weichei, ich weiß...
das ich mit 80 cent einsatz 275 Euros gewonnen habe . Eigentlich meide ich diese "Groschengräber" aber heut beim Brötchen-holen im kiosk um die Ecke wollt ich bloß das Kleingeld loswerden ...hihi nun habe ich nen ganzen Sack voll Klimpernde Grüße Theo
ZitatGepostet von Theo45 das ich mit 80 cent einsatz 275 Euros gewonnen habe . Eigentlich meide ich diese "Groschengräber" aber heut beim Brötchen-holen im kiosk um die Ecke wollt ich bloß das Kleingeld loswerden ...hihi nun habe ich nen ganzen Sack voll Klimpernde Grüße Theo
Wow, Theo,...da biste ja ordentlich "gebeutelt" heimgegangen und die Brötchen werden doppelt so gut geschmeckt haben
Nu werd blos nicht spielsüchtig
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.