Funkel Dein Stolz auf den "jungen Mann" ist absolut berechtigt.Das ging jetzt sogar mir durch und durch,obwohl ich sonst nicht zu den absolut feinfühligen gehör.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Yonka Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen -nur mal so im Vergleich- sich an ihrem Hochzeitstage ein Monogramm in den Hintern beißen,nööch
Hhmmmmm
das Unterforum heisst Positives ...
Andererseits sorgen manche Damen gar selbst , schon vor nem XTag, für den entsprechend platzierten Schlampenstempel
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von LostHoney Naja, die dies haben, habens immer noch...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Wie sagte Michael Mittemeier? Wenn man eine Frau mit Arschgeweih von hinten nimmt, sieht´s aus, als ob einem ein Hirsch einen bläst
Na ja, jedenfalls besser als hätte der Mann die Hörner auf...., oder käme in andere Nöte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Wie sagte Michael Mittemeier? Wenn man eine Frau mit Arschgeweih von hinten nimmt, sieht´s aus, als ob einem ein Hirsch einen bläst
lol...der war guti callysta....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly: