cooles Teil. Haste da ne Aufhängung für ne Gaslaterne dran?
Ich hab mich heut gefreut über mich. Die Wohnung is geputzt Bad auch ich war schon 2 Stunden Schwimmen Hab schon 2 mal gemütlich Kaffee getrunken Alles vor 11 Uhr heut morgen
Gleich fahr ich n Kumpel besuchen und dann schaun wir mal
nein, ich stehe nur in der woche um 4:15 auf. Das frühe Aufstehen halte ich dann auch an den freien Tagen bei, damit mir die Umstellung nicht so viel ausmacht. Und dann sind die Tage einfach anders
Ich freu mich, daß unsere hiesige Freibadsaison wieder gestartet ist. Als Saisonkarteninhaberin heißt das: Wenn möglich jeden Tag 1 Stunde schwimmen Heute morgen mit 8 Grad Außentemperatur und 24 Grad Wassertemperatur begonnen. Frisch aber suuuuper
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ZitatGepostet von Yonka Ich freu mich, daß unsere hiesige Freibadsaison wieder gestartet ist. Als Saisonkarteninhaberin heißt das: Wenn möglich jeden Tag 1 Stunde schwimmen Heute morgen mit 8 Grad Außentemperatur und 24 Grad Wassertemperatur begonnen. Frisch aber suuuuper
hi yonka du schreibst du hast ne saisonkarte fürs bad? was hasten dafür bei euch hingeblättert? frage weil das auch was für mich wäre....
lg frank
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Also mein Mann und ich haben zusammen 175 Euro für die Dauerkarte hingelegt. Einzeltageseintritt kostet pro Person 3,30 Euro...lohnt sich also allemal für uns! Die Saison geht übrigens von jetzt bis irgendwann Mitte September.
Euer Bad und die Preise findest Du bestimmt im Internet. Könnt mir vorstellen, daß es abweicht.
Gruß Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ZitatGepostet von Yonka Noch günstiger wäre ein See
Die See, Dagmar...die See
liegt quasie vor der Haustür
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.