in den 60 qm ist auch ein Raum dabei, der keine Fenster hat.
Ich hab den Vermieter dann überredet, das der mir die Küche in diesen Raum baut
geilgeilgeil..
Bißchen (viiiel) Glück und eigentlich Vitamin B war auch dabei...
ja, das klingt richtig gut. Ich hoffe nur, dass der Raum nicht nur keine Fenster hat, sondern auch keine Entlüftung.(und das Klo auch nicht) Dann machste einfach die Eingangstür auf und deine Nachbarn werden sehr bald spitz haben, wer da bei Ihnen eingezogen ist. Besonders, wenn du anfängst zu experimentieren.
Ansonsten freue ich mich für dich und ich finde es ebenfalls geil, weil ich finde, dass du es dir verdient hast. Ich habe übrigens vor 30 Jahren eine Querstr. weiter gewohnt. Bin damals übrigens auch wegen einer Blondine dahingezogen. Ja,ja, Geschichte wiederholt sich
ja, das klingt richtig gut. Ich hoffe nur, dass der Raum nicht nur keine Fenster hat, sondern auch keine Entlüftung.(und das Klo auch nicht) Dann machste einfach die Eingangstür auf und deine Nachbarn werden sehr bald spitz haben, wer da bei Ihnen eingezogen ist. Besonders, wenn du anfängst zu experimentieren.
[/b]
Ein kleiner Lichtschacht bringt Licht ins Dunkel...
ansonsten reicht wohl ´ne Dunstabzugshaube..
Und die Eingangstür....wird erst nach gefühlten 50m Flur erreicht..und mündet dann (nach vorne) in den Keller ..diplomatisch "Tiefpaterre"...aber eher ein Gewölbe..
Hohe Decken, dicke Mauern..so ganz unkellerig..und da die Strasse nach hinten abfällt...ist´s halt im Wohnbereich ebenerdig..mit besagter Terrasse ...da kann ich sogar noch ´ne Zwischendecke mit Schalldämmung einziehen, ohne das die Deckenhöhe signifikant abgesenkt wird...und dann Richtig Gas geben...
Oh was werden die Bässe dröhnen, die Gitarren jaulen und die Drums knallen...zumal ich ein winamp tool installiert habe....Vorher hatt´ich ne Anlage...jetzt hab ich ´ne PA..
und die Nachbarn werden nix hören und mich lieben..
wenn ich das erste " Alle Bewohner grillen auf meiner Terrasse" veranstaltet habe...
Im übrigen bist du dann wohl wegen einer Blondine eingezogen..ich ziehe wegen einer aus..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ich freu mich ganz dolle über den aktuellen besuch von schwesterchen(schon 5 jahre im club der klaren geister). das war mir gleich nen dreitägigen homeurlaub wert. ...und gleich gibts erstmal frühstück.
nen schönen tach euch allen vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ja, das habe ich dann ein paar Moante später auch gemacht. Hmmm, wenn ich so recht drüber nachdenke, hatten Blondinen für mich wohl doch die falsche Aura. Obwohl, wenn ich noch weiter drüber nachdenke, dann galt das eigentlich auch für alle anderen Haarfarben.
Aber, das ist jetzt vorbei. Würde mich aber schon mal interessieren, welche Haarfarbe meine Frau eigentlich wirklich hat. Womöglich habe ich den Bann gebrochen und es gar nicht bemerkt
nun ja, wenn ich mir die diesjährige Besetzungsliste der Strandferkelei anschaue, dann ist ein schöner grauer Haarton doch angebracht.. Das liest sich ja, als ob es sinnvoll wäre, den Pflegedienst vom Roten Kreuz in der Nähe zu positionieren.