meine Claudia ..die trotz großer Angst gut in Bad Berleburg angekommen ist.6 wochen Kur/Thera werden ihr hoffentlich gut tun . Für mich 6 Wochen ..in denen ich mich hauptsächlich mal selbst verwöhnen darf . Lg Theo
ZitatGepostet von Theo45 Für mich 6 Wochen ..in denen ich mich hauptsächlich mal selbst verwöhnen darf . Lg Theo
Hallo, Theo
Dann wünsch ich Dir ein rundum Verwöhnprogramm
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
allerdings waren´s mit 80.000 Besuchern doch etwas viel für das Gelände...
So´ne Grossveranstaltung hat ja immer was bewegendes...
..wenn man das Gelände betreten hat und man in der Masse um sich blickt...diese Melange aus Altrockern...*hohe* Stirn grauen Strähnen, dicken Bäuchen, altes Leder...
..die Mischung aus "Normalos",HELL`S ANGEL, Fans im vollgemerchandisten Outfit (Teufelshörner) und den schon konzertfähigen Kiddies der Besucher..
und man sich langsam der Bühne nähert, vorbei an den Ständen zur Verköstigung und aus dem anschwellendem Soundbrei, der wie ein fliegender Klangteppich um die Ohren wabert, langsam Strukturen erhörbar werden, aus dumpfen Bassgrollen rhythmische Läufe werden, aus kreischendem Hochtönen Gitarrenriffs und die Soundfetzen sich zu Songs verdichetn, die eindeutig der Vorband (ACCEPT/Balls to the Wall) zuzuordnen sind...Endorphinausstoss I
....und man nach Beginn des Hauptactes, die Stimmung in sich einsaugt, diese Massenhypnose, die Feelings die sich wohlig an den Körper schmiegen, verstärkt vom Schalldruck der mächtigen Anlage, verzaubert von zuckender, blitzender Lightshow, wenn der ROCK´n Roll Train Fahrt aufnimmt..Endorphinausstoss II....
...und man in der Masse mitschwingt, die wogende Masse gibt den Takt vor während man selber den eigenen Groove addiert, die Stimmung steigt, ein echter Shoot to Thrill, die mitgesummten, gesungen, gegröhlten , beklatschten,geschüttelten,,gerockten High Voltage, so TNT, ob Männlein oder die auch zahlreich anwesenden Whole lotta Rosies, die alle forderten : Let there be RockEndorphinausstoss III....
um nach der unvermeidlichen kurzen pause nach 100 Minuten.. in der Zugabe endlich den ultimativen Highway to Hellzu betreten und den Klimax mit der Botschaft . For those about to Rock(we salute you)abzuschliessen...natürlich mit folgendem Feuerwerk....Endorphinausstoss IV....
.Die Bühne war so riesig, das ich dachte, ich stehe ganz vorne, stand aber ganz hinten..zu sehen war trotz Videoleinwänden relativ wenig..Die Herren haben deutlich Gas rausgenommen, so sind auch die schnellen Tracks.mit viiiel weniger Drive und Speed gespielt worden.
Ich empfand das als sehr angenehm..
Hatte statt eines Powerrock - Konzertes eher sowas wie ein groooooovender Familienausflug in die Jahre gekommener Rocker, - was es ja auch war - war aber immer noch genug Wumms dahinter..Brian Johnsons Stimme hatte deutlich zu kämpfen und die endlosen Guitarsoli zu straight gespielten langen tighten Rhythmus - Sequenzen, so der sing- a -long part zu HIGH VOLTAGE waren deutlich verkürzt.. Die Pausen zwischen den Songs waren wohl auch eher konditioneller Natur, denn künstlerischer Aspekten geschuldet.Auch kamen der Kanonendonner am Ende vom Band, da fehlte doch was..als ich die Kanonen zum ersten mal in der Halle hörte, dachte ich die Welt platzt..geilgeil.
So voller Eindrücke, voller farbiger Erinnerungen und Gefühlen, voller Kicks und Flashs..so ganz anders als der letzte AC/DC Gig in HH - Bahrenfeld (2003??)...wo ich mit 3 Promille..gröhlend, verdreckt und aggresiv die Sanitäter aufgefordert hatte, meine zuvor am HBF erstandenen Kokskügelchen mit dem Skalpell aus dem sie umschliessendem Plastikgefängnis zu befreien..
mehr weiss ich aber auch nicht davon..
und das gestrige war um 1000% geiler...
LG Uwe ____________________________________ "Es gab keine Dollar damals!"Aber Hurensöhne wie dich..die gab´s !"
[ Editiert von F10 2 am 26.05.10 11:25 ]
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von Theo45 das es endlich mal Geregnet hat ...
wo verdammt wohnst Du denn ? Ich hätte gerne mal länger als nur 3 Stunden Sonne
UTA
Na wo den wohl An der Cote de Rhein im wunderschönen Kölner-Umland.. Bei uns hat es in den letzten 3 Monaten höchsten mal 2 tage geregnet ..im Garten ist alles soooooooo trocken das mein Rasen den ich im Frühjahr Vertikutierthabe, richtiggehend Staubt wenn ich drüberlaufe ....Auch der Regen von gestern hat nicht sooo viel gebracht aber immerhin habe ich nun wieder knapp 1000Liter Regenwasser zum Giesen ... Gruß aus dem heute wieder Sonnigen Köln Theo
ZitatGepostet von Theo45 das es endlich mal Geregnet hat ...
wo verdammt wohnst Du denn ? Ich hätte gerne mal länger als nur 3 Stunden Sonne
UTA
Na wo den wohl An der Cote de Rhein im wunderschönen Kölner-Umland.. Bei uns hat es in den letzten 3 Monaten höchsten mal 2 tage geregnet ..im Garten ist alles soooooooo trocken das mein Rasen den ich im Frühjahr Vertikutierthabe, richtiggehend Staubt wenn ich drüberlaufe ....Auch der Regen von gestern hat nicht sooo viel gebracht aber immerhin habe ich nun wieder knapp 1000Liter Regenwasser zum Giesen ... Gruß aus dem heute wieder Sonnigen Köln Theo
Huhuuu Theo !!
Also im Rheinland ist das ja fast immer so Wenn bei Euch die Osterglocken blühen, schipp ich hier noch den letzten Schnee weg
Heute hat mal den ganzen Tag die Sonne gescheint. . Morgen Vormittag soll es allerdings wieder regnen !
Ich bin gespannt wie das weiter geht.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.