Der Klitschkosieg und Sieger des Song Contest 2010
[ Editiert von septembersonne am 30.05.10 0:20 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ist das amtlich in Tüten und Papier dass das nur Männerspielzeug ist? Dann sehe ich düstere Zeiten auf unseren Garten zukommen wenn ich meinen Mann auf irgendwas Grünes loslasse.
LG
Tina
Nix is so wie es scheint ...schon gar nicht mehr seitdem ich dich kennen lernte ....Tina Meine Nachbarn werden begeistert sein von diesem Maschinchen ...sitzen sie doch Woche für Woche stundenlang vorm Haus auf dem Beton-Pflaster und pulen das Unkraut aus den Fugen...Das könnte ich mit dem Faden oder der Unkrautbürste (die ich mir mitbestellte) schwuppdiwupp für sie erledigen .... Außerdem betreu ich ja noch andere Gärten ..mit noch größeren Einfahrten .dementsprechend ist sie Quasi für mich ne wahnsinns Arbeitserleichterung ...Und Spass macht das Arbeiten mit dem Maschinchen ausser Lärm auch Gruß Theo
...gestern erhaltene Photos von einem Ausflug. Spaß gemacht hat auch, die auf dem grad angekommenen iPad anzugucken (zwei kleine Wehmutstropfen: man wollte es mir nicht für heute leihen und: jetzt will ich auch eins Finanzen)
... ein "gelungenes" Jahrestreffen "meiner" Thera-Klinik. Rund 100 - 150 "Trockene" mit einigen tausend Jahren Lebenserfahrung und zum Teil sehr spannenden Lebensläufen, die gestern und heute einfach wahnsinnig viel Spass und gute Gespräche hatten. Dazu war in Hennef gestern das Wetter super, also rundum klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Das sind mir dann die 1100 km in zwei Tagen wieder wert.
ZitatGepostet von Greenery Woran erkenne ich eigentlich, dass es Schwalben und keine Mauersegler sind, adriana?
Huch - grad erst gesehen.
Ehm - es sind doch jedes Jahr Schwalben, warum sollten es plötzlich Mauersegler sein ?
Grad fiel's mir wieder ein (is schon spät): am Geschrei erkenn ich sie. Diese hohen Schreie - das bedeutet für mich - der Sommer ist da. Es sind Schwalben
Adriana
und: wenn sie hoch fliegen, dann gibts schönes Wetter, wenn sie ganz tief fliegen, gibts Regen. Heut waren gar keine da, haben wohl Fastentag gemacht
...so was seltenes wie Klamotten kaufen. Ich find' doch niiiieee was - heute hat es mal geklappt! Jetzt bin ich zwar zwar arm aber glücklich ( Irgendwie muß man dem Scheißwetter ja mal trotzen... und nächste Woche gibt's dann mal Pellkartoffeln mit Quark und danach zur Abwechslung Quark mit Pellkartoffeln:gut
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
...boah was für tolle Viecher.... ich bin grad am nachforschen und lesen und komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus... die schlafen sogar im fliegen..... Und jetzt weiss ich auch, warum sie seit vorgestern nicht mehr zu sehen sind. Und warum ich öfter schon mal den Kopf einziehen musste, also früher waren sie irgendwie langsamer unterwegs...
Ich hab mich jedes Jahr soo über die Schwalben gefreut