____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich freue mich über einen wunderbaren Morgen. Wir sind schon um 6.30 Uhr mit den Rädern weg und 50 km geradelt.
Jetzt ist faulenzen dran und
Da kommen mir schon die Gedanken an manch früheren Sonntagmorgen, an dem ich verkatert rumgehangen habe...... ... und ich bin froh und dankbar für das HEUTE!!
über eine wunderschöne wanderung mit meinem geliebten schatz! und auch jetzt ist faulenzen und lecker essen und lesen und all sowas angesagt. hach, das leben ist schööööööööööööööööööööööööööööööön
ich freue mich, ich könnt fast heulen, dass es meiner 17 Jahre alten Katze Sina wieder gut geht. Sie hat vor einer Woche mächtig abgebaut, nichts mehr gefressen und sich nicht mehr bewegt. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, Bachblüten (Sina und ich haben dran geglaubt), immer wieder Fressen angeboten und viel Ruhe geht es ihr wieder gut und Timi, unser Kater wird wieder verkloppt, wenn er Mist macht....
Unsere Älteste ist vor ein paar Wochen mit (nur!) 18 Jahren ganz friedlich in unseren Armen weggeschlafen, nachdem sie uns ein paar Jahre immer mal wieder ein paar Wochen lang richtiggehend auf die Schippe genommen hat mit massiv abnehmen, Knochen klappern, leidend sein, uralte Katzenhäuschen im Garten "zum Sterben" aufsuchen - und dann von einem Tag zum nächsten wieder putzmunter "aufzuploppen" und mit vollen Backen auf alle anderen Teammitglieder loszugehen, als wäre nie was gewesen...
Wie schreibt Minitiger in seiner Signatur? So krass würde ich's nicht sehen - aber es hat natürlich was...
Also Swajj - genießt jeden Tag. Jeden! (Gilt für alle...)
Wir haben jetzt momentan nur noch zwei Tigers (so wenige hatten wir noch nie...) - und so wie unsere "Trauerphase" um Miss Pommi vorbei ist sehe ich uns schon wieder Richtung Tierheim schleichen...
Nick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Hallo Nick, das tut mir wirklich sehr leid, um eure Miss Pommi und ich mag garnicht an den Tag denken, wenn es hier mal soweit ist. Ich bin wirklich um jeden Tag dankbar und es geht ihr auch wieder gut. Es macht mir auch nichts aus, morgens um 2.00 Uhr mit ihr zu kuscheln, wenn sie mich weckt oder freiwillig ins Wohnzimmer zu ziehen, weil sie auf meinem Bett liegt und schläft.... und es ist mir auch egal, wenn mich einige dafür für bekloppt halten.....
Ich hoffe, ihr könnt es bald akzeptieren, was sehr schwer fällt. Sina`s Tochter ist vor fast 3 Jahren gestorben und wir sind bis heute noch nicht richtig drüber hinweg. Aber die kätzische Verstärkung aus dem Tierheim haben wir uns trotzdem geholt. Für Sina und auch für uns.
In meinem Heimatort gibt es eine bekannte Familie, seit Generationen Schausteller und lange Zeit Besitzer eines wunderschönen Karussells, das bis heute im Betrieb ist.
Der Vater ist kürzlich verstorben Die Söhne sind Schulkameraden von mir. Die Ehefrau eine Freundin meiner Mutter.
Ich darf heute seine Trauerfeier gestalten. Weil er so bekannt war, vor einer Riesen-Trauergemeinde. Dort, wo ich herkomme. Dort, wo mich so viele kennen. Da lässt mich meine Routine ganz schön im Stich... Boah, ich bin so uffgerescht....
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim