Das es gestern wieder hieß...3...2...1..Meins Nun fahr ich auf dem Gefährt meiner Jugend zum Training und Schwimmen ... .Es ist ein altes Herkules-mofa von 1975.. es sprang gestern bei der Abholung direkt an ...der Motor läuft wie Schmitz-Katz Natürlich steckt auch noch etwas Arbeit drin ..damit es ausieht wie früher..es hat ne gute Aufbaubasis... Gruß aus Kölle Theo
@Kb Danke dir Auf ne Zündapp hatte ich jetzt auch son Auge geworfen ne alte Bergsteiger von 1968..stand hier in der Nähe zum verkauf....nur hätte ich sehr viel Tiefer in der Tasche kramen müssen um sie zubekommen...dieses M5...gabs fast für`n Appel und Ei..mit ner Kiste voll neuen Zügen..Ritzeln..Gepäckträger..und das beste der ältere Herr der sie mir verkaufte ist Landmaschinenmechaniker im Ruhestand...er hat noch ein Paar super Stücke im Schuppen stehn...unter anderem ne Kreidler Flory..Nsu Quickly..meinte er könne mir mit Rat und Tat bei der ein oder anderen Reparatur/Verschönerung zur Seite stehn..
Meine Mädels von früher kamen allerdings mit dem eigenem Gefährt angerauscht.Und nur wer schneller war hatte ne Schnitte...auf mehr als ne "Spazierfahrt" .. gruß Theo
geht es oskar gut, oder hat er not gehabt in der zeit?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Freu mich auch ganz besonders mit dir. So eine Wiederkehr ist immer was Wunderbares.
Und ich freu mich dass wir morgen die Woche in der Mitte spalten dürfen und zwar mit einem Feiertag. Morgen ist hier in Luxemburg Nationalfeiertag und Zwergl darf heute abend zum Feuerwerk
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Und ich freu mich dass wir morgen die Woche in der Mitte spalten dürfen und zwar mit einem Feiertag. Morgen ist hier in Luxemburg Nationalfeiertag und Zwergl darf heute abend zum Feuerwerk
LG Zwerg[/b]
Ui
Mittwoch zum Nationalfeiertag erklären, weil da die Woche gespalten wird...das is ja cool