...über meine Eintrittskarte fürs AC/DC Openair morgen in Stuttgart. Habe sie über Ebay ergattert und heute morgen war sie in der Post. Freue mich schon wahnsinnig drauf.
Euch allen ein schönes Wochenende
Narben auf der Haut sind Zeichen, dass Du gelebt hast Narben auf der Seele sind Zeichen, dass Du geliebt hast
ich habe einen schönen aber seeeehr verlotterten Garten "geerbt"....naja, in Beschlag genommen. Der erste und weittragenste Gedanke war: Wie kannst du dieses fast Meterhohe Gras mähen und das Gerümpel entsorgen. Ich schwitzte sozusagen schon im Geiste, weil das sooo viel arbeit ist.
Hach ja, wie gut dass mein Nachbar am WE heiratet. Die Schwiegereltern dachten sich, sie müssten die Gäste ja irgendwo empfangen. Und haben sich den Garten ausgesucht
Ich hab nix dagegen.
So, jetzt ist er vom Unrat befreit, gemäht. Den keller haben sie in einem Rutsch auch noch aufgeräumt.
Ich mache erstmalig einen Komplett-Check beim Arzt und habe mich heute morgen wie verrückt gefreut, als der mir eine exzellente und beeindruckende Lungenfunktion bescheinigte, echt cool Gleichzeitig hab ich mich natürlich auch zieeeemlich gewundert "verdient" hab ich das jedenfalls nicht, rauche ja lange genug
Ich bin vorhin zum Kiosk gelaufen, um mir eine Briefmarke zu holen. Vor mir zwei ca. 11 Jahre alte Bengel, auf Hip Hopper gekleidet und spielten laut übers Handy einen Rap-Song a la Bushido. Der eine erklärte dem anderen:
"Am Ende, geil, Alda, da disst der voll den Türken, so fick deine Mudda!"
Der andere:
"Krass, Alda!"
Dann gingen sie in den Kiosk und kauften die neue Mickey Maus
Ich wollte sie noch drauf hinweisen, dass Ganter Gustav voll der assi Spalter ist..hab´s aber gelassen. Das wussten die bestimmt schon....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...