was meinste was die so schreiben würden, wenn sie es könnten.
Scheint jedenfalls was "erfreuliches" zu sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...über einen super Arbeitstag gestern, bei dem ich für drei Wochen vom Chef die Abteilungsstellvertretung anvertraut bekommen habe, obwohl ich von den Kollegen am jüngensten dabei bin - gleichzeitig wurden für den Anschluß meine drei Wochen Sommerurlaub genehhmigt und ich fahre an "mein Haus am See"
Und das Wochenende bringt auch nur Schönes: Ich erwarte meine erste Springspinne - morgen ist Balkon-Public-Viewing mit Grillen und Schatzi angesagt
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Wir, die Natter und ich, haben uns gefreut über ein tolles Mini-Saufnix-Treffen mit Britta und Chris am Unterbacher See.
Schön war's. Traumhaftes Sommerwetter und interessante, tiefgründige, wie auch hochamüsante Themen haben uns kurzweilige Stunden miteinander verbringen lassen.
Liebe Grüße nach Solingen von Thomas und Sabine - noch in Leverkusen morgen - wieder in Bayern
[ Editiert von Juma63 am 27.06.10 0:14 ]
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
über dieses kleine feine Treffen haben wir uns auch riesig gefreut. Das Wetter spielte mit (die Sonne meinte es fast zu gut mit uns für meinen Geschmack), und die Unterhaltung hätten wir noch Stunden fortführen mögen, so bereichernd und schön war das Gespräch mit Euch. Wir haben uns einfach sauwohl gefühlt.
Und obwohl ihr jetzt wieder ins "ferne" Bayern entfleucht, setzen wir einfach mal darauf, dass wir auch in Zukunft Gelegenheiten finden und nutzen, um so eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Ganz liebe Grüße an Euch Beide!
Britta & Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ich fange morgen nach 5 langen Monaten (3 krank nach meinem Winterunfall, 2 Elternzeit) wieder an zu arbeiten und habe mich heute sehr gefreut über 2 SMS von Koleginnen, die sich schon auf mich freuen.
So fällts auf jeden Fall leichter 5:00 aufzustehen
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Ich hab mich gefreut, dass ich heute, trotz Fußball und Formel 1 wandern war.
Und ich hab mich gefreut, dass ich die Tage eine sehr nette Kollegin zu "Melodien am Märchenschloss" eingeladen hatte. Das klingt ein wenig altbacken, ist aber eine wunderschöne Veranstaltung im Schlosspark mit klassischer Musik zu der man sich zum Picknicken trifft. (Man kann gar nicht glauben, wieviele Menschen einen Bollerwagen besitzen). Mit Feuerwerk und Wasserspielen...so richtig gemütlich
Ich habe mich gefreut, über 3 laaange Wochen Urlaub mit meiner Familie.
Davon 1 Woche Ostsee, mit einem romantischen Quartier....
....tollen Begegnungen....
...interessanten "Funden"....
...und einem "Spiel" mit den "Pfunden"
....und....nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub....in 3 kurzen Wochen darf ich wieder an die Ostsee
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.