Bin zwar nicht Inessi, aber ich antworte trotzdem mal aus meiner Sicht ^^
Ich finde wir Twilightfans können ganz zufrieden sein. Sicher sind die Filme nicht 100% aus dem Buch, denn auch da wurden Stellen abgeändert, hinzugefügt, rausgenommen (ich spreche nur von den ersten zwei Teilen) usw. Dazu kommt ganz klar das die Schauspieler nicht jeden Geschmack treffen können und man sich den einen oder anderen ganz anders vorgestellt hat. Aber es ist beiweitem nicht so schlimm wie bei anderen Buchverfilmungen. (Wenn ich da so an Harry Potter denke, hab ich noch nicht gelesen kenne nur die Filme aber von erzählungen weiss ich das die Fans wirklich enttäuscht sind von den Filmen) Ich glaub man muss irgendwie die Filme als eine Story betrachten und die Bücher als eine Story. Bei Twilight liebe ich die Bücher und auch die Filme. Wobei ich zuerst die ersten beiden Filme gesehen habe und mir dann die Bücher kaufte, weil ich zu neugierig war wie es geschrieben wurde und wie es weitergeht.
Aber von der reinen Storyline treffen die Filme etwa 75% der Bücher (meine Meinung).
LG Yvonne
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
ZitatGepostet von Theo45 alles was ich bisher gelesen hab ...
Hallo Theo,
ich bin Fan durch und durch. Und von jeher interessiert mich die Meinung anderer nicht , höre bzw. lese die auch mal, aber letztendlich bilde ich mir lieber meine eigene Meinung.
Ich denke wie Next. Ein Buch kann so gut wie nie 100%ig umgesetzt werden, denke ich, die würden dann statt 2 Stunden mindestens doppelt solange gehen müssen. Auch wenn ich jetzt was verrate , auch Jasper´s Geschichte mit Rückblende wurde umgesetzt, genauso wie Rosalie´s und klaro könnt ich da jetzt sagen, viel zu kurz, aber ich bin sehr zufrieden ach quatsch begeistert.
...in denen ich kleine Renovierungsarbeiten durchführen wollte, sofern es nicht so heiß ist......und es mir einfach mal so richtig gut gehen lassen werde!
sonnige Grüße Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
...dann freue ich mich außerdem noch darüber, daß meine Kinder wirklich schöne Zeugnisse erhalten haben!
Bei meiner Jüngsten stand ich schon mal kurz vorm Verzweifeln. Alles außer Schule hatte Vorrang, naja, mein "mich bei ihr unbeliebt machen" hat sich aber doch gelohnt!
Jedoch nicht bei ihrem Lehrer.....der hat mich gefressen, was ich nun so gar nicht verstehen kann! Der hat ein enormes Problem mit dem weiblichen Geschlecht, so kommt es mir vor! Auch ihm hab ich im letzten halben Jahr auf die Füße treten müssen, da er nur immer geredet hat, davon aber fast nix umgesetzt hat!
Leider bekommt meine Tochter seinen Frust, den er mir gegenüber schiebt, teilweise ab! Da ist es dann wieder.... halte ich die Klappe um die Harmonie zu wahren oder mache ich den Mund auf, dann wird es eher ungemütlich!
Na, ich hab die Klappe aufgemacht, da ich schon richtig war - nur, er mußte sich daraufhin bewegen - und mir ist so als wenn das für diesen Lehrer echt ätzend und super-anstrengend ist!
Naja......alles gut!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ich hab hier ja gerade die Haustür zwecks Durchzug auf und hab das Video abgespielt - prompt steht meine persönliche Gewitter-Oma-Nachbarin (86, aber gefühlte 120) im Flur, ob alles okay sei
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ik freue mir....bei uns fängts grade an zu donnern....und es wird rasch dunkler...hoffentlich gehn die temperaturen gl. mit runter.....noch sinds hier 38°c.....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Hier ist nach 5 donner schluss, aber dafür hats ordentlich geplätschert und bei uns ist die Luft jetzt richtig frisch und angenehm. Mein kreislauf find das ganze trotzdem nicht so pralle
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)