Hier knallt die Sonne jetztw ieder gnasenlos auf das, was eben runtergekommen ist - und macht alles noch schlimmer
Abkühling IN meiner Wohnung: von 29° auf 28,8°, na Wahnsinn. Die KAtze liegt auf denkühlen Fliesen im Treppenhaus und ich muss aufpassen, dass keine Nachbarstür aufgeht, dann ist die nämlich da drin...sie zieht gerne woanders ein...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hier war es vor ca. 2 Std. dunkel wie die Nacht, Sturm kam auf, heftigste Regengüsse kamen runter und ein tierisches Gewitter zog auf! Nu langsam wird es wieder hell und es ist zum Glück nicht mehr so heiß!
Und....das Wässern kann ich mir heut sparen
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von Callysta Ich will mehr Gewitter, biteeeeeeeeeeeeee
komm her callysta....hier gehts langsam wieder weiter...,wird schon weder dunkel.....überlege gr. ob ik mir nackisch mache....& mit duschgel + handtuch rausrenne...
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ZitatGepostet von Callysta Ich will mehr Gewitter, biteeeeeeeeeeeeee
Ich möchte überhaupt so was wie eine Ahnung von Gewitter. Hier in Sachsen weit und breit nichts von Abkühlung oder sonstigem zu sehen.
LG c.
Hier im Brandenburgischen auch noch nix mit Regen, die arme Natur hatte heute 38,5Grad auszuhalten, aber in der Nacht soll es wohl losgehen....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich möchte überhaupt so was wie eine Ahnung von Gewitter. Hier in Sachsen weit und breit nichts von Abkühlung oder sonstigem zu sehen.
LG c.
sache ma, mir sinn de enzchen zweeje aus sachsn. die säufer gommen alle ausem westen[/b]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
sache ma, mir sinn de enzchen zweeje aus sachsn. die säufer gommen alle ausem westen:
Ja Uwe, ich finde, das reicht völlig aus......ist ja schon sehr anstrengend Dich zu verstehen, wenn ich mir vorstelle, die Chrissy gesellt sich noch dazu......Weia
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: