Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Next
12.07.2010 21:03
Doch wir hier im Norden haben ein größeres anrecht auf wasser und Regen, wir sind so lange warme trockenzeiten nicht gewohnt. Sonst droht der "kalte" entzug
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.(Marquis de Sade)
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Du weißt doch wie Hamster sind, Vera....die hamstern halt gern....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Next
12.07.2010 21:08
Ja, ich gebe euch wärme das ist doch voll lieb und nett von mir und super sozial und so
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.(Marquis de Sade)
Inessi
12.07.2010 21:17
markantes Wetter ist bald in Leipzsch => klick
Zitat Gepostet von Inessi markantes Wetter ist bald in Leipzsch => klick da wern de rechentonnen widder voll
Zitat Gepostet von septembersonne War das nicht in Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen so isses ela...aber davon verstehtn leipscher nix.....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Zitat Gepostet von septembersonne Warum wohnt Uwe dann im Wald [/b] du streust gerüchte, meine liebe. du verwechselst mich mit öfföff.
erkannt, was soll es.
Next
12.07.2010 22:07
Aha und dann wunderst du dich das du keine säufer in sachsen siehst? Die saufen doch nicht im Wald ....wo sollen sie denn da nachschub besorgen?
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.